Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • ich garantiere dir,dass es nicht am Zoll liegt. Ist natürlich einfach zu sagen,dass es an einer Behörde liegt,als am eigenen Laden. Möchte dir wahrscheinlich nicht entgegenkommen mit ein paar Präsenten;)
    Ruf doch mal beim Zollamt Bremerhaven an und frag mal wann deine Fahrgestell Nummer dran war...

  • laut FFH heute im System ist er noch in Newark Status Eing.. D

    Hallo prs78!
    Dann steht deine Kante leider noch in Newark! Wenn er aufs Schiff geht ist der Standort immer noch Newark, aber der Status ist dann AUSG.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • So, gleich wird die Kante abgeholt. Der Witz hoch 3, der Verkäufer hat bei seinem Vorgesetzten eine Stunde gekämpft das er mir als Entschädigung für den ganzen Kram das Auto Volltanken durfte. Ich habe darauf gesagt das dies ein normaler Service sein sollte bei einem guten Händler und ich das mal schriftlich mit dem Chef klären werde. Immerhin machen die ja sogar Fernsehwerbung wie gut sie sind.

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • Edgerist
    Wie lange ist den deiner schon überfällig

    Noch gar nicht, soll am 13.07. kommen, war nur auf den Focus bezogen den ich vom FFH bekommen hab damit ich mobil bin.
    Gefällt mir erschreckend gut der kleine

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • So, hab meinen abgeholt, Fazit, geiles Auto, aber muss was gemacht werden. Kofferraumklappe schief, ruckeln bei 50-60kmh. An das Flattern der Motorhaube muss man sich wohl gewöhnen. Foto geht irgendwie nicht.

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • Hi tommyp,


    Glückwunsch zu Deinem Edge und immer viel Glück mit ihm. :thumbup:


    Kofferraumklappe muss bei mir auch nachgebessert werden. Ich warte jedoch gerade noch etwas, falls noch weitere Dinge auffallen sollte. Mit der flatternden Motorhaube habe ich auch gerechnet. Speziell bei den Probefahrten war dies frapierend auffallend. Allerdings ist mir an unserem bislang nicht das geringste aufgefallen. :)