Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Glückwunsch tommyp!!
    Na dann mal viel Spaß jetzt mit deiner Kante!! :thumbup::thumbup:

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Denn sie wissen nicht was Sie tun
    Erst bekomme ich die Info das meine Kante seit Wochen in Bremerhaven steht.
    Gestern hole ich bei meinem FFH den Leihwagen ab und da erzählt er mir das die Kante seit Wochen in Belgien steht :thumbup:
    Habe mal gefragt ob er sich sicher ist, nicht das er noch im Werk steht.
    Aber egal 8)
    Mein FFH hatte mir einen Focus als Leihwagen zugesagt und als ich in holen wollte
    führt er mich zu einen Kuga Vigniale mit 180 Ps
    Damit lässt sich die Wartezeit doch überbrücken.
    Toller Zug vom FFH :thumbup:

    Bestellt am 08.11. 2018 ST Line Bi Turbo in Obsidian Schwarz mit Technikpacket, Standheizung , Dachreling :thumbup:

  • Du meinst am hinteren Nummernschild, richtig?
    Das ist so original, nehme ich an. Ist wohl für die US Nummernschilder. Es gibt hier im Forum eingeladen Diskussionen, wie man das verschönern kann. Bis jetzt bin ich nicht nicht dazu gekommen, mich damit zu befassen.

  • Ich habe am Freitag meinen Verkäufer darauf hingewiesen, dass bei Ihrem Vorführwagen wegen dem Kennzeichen bei der Rückfahrkamera der Stoßfänger nicht erkennbar ist. Zusätzlich habe ich ihm auch gesagt, dass es nichts bringt, den Halter ganz wegzulassen, da man sonst die Löcher sieht. Und ganz am Rande der Hinweis, dass beim vFL der Halter nicht so aufträgt. Er hat gesagt, dass er schaut, was man machen kann. Bin gespannt, was ich morgen für eine Lösung präsentiert bekomme. Ich werde dann bei Gelegenheit im entsprechenden Thread berichten.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Denn sie wissen nicht was Sie tun
    Erst bekomme ich die Info das meine Kante seit Wochen in Bremerhaven steht.
    Gestern hole ich bei meinem FFH den Leihwagen ab und da erzählt er mir das die Kante seit Wochen in Belgien steht :thumbup:
    Habe mal gefragt ob er sich sicher ist, nicht das er noch im Werk steht.
    Aber egal 8)

    und ich dachte schon,den Witz hätten sie nur bei mir gebracht.
    Bei mir war es genau gleich. Wochenlang in Bremerhaven, urplötzlich in Zeebrügge und jetzt ohne Liefertermin.


    Die sind halt blöd, anstatt den Wagen nach Belgien zu fahren, hätten sie ihm besser zu meinem Händler gefahren.. :thumbup:
    Wenn es bloß nicht alles so traurig wäre :S

  • Gerade rief der FFH an, die Kante ist am Donnerstag letzter Woche von der Polaris Highway in Bremerhaven ausgeladen worden und steht jetzt zur Verzollung an. :)
    Mal schauen wie schnell die Herren Beamten sind. Allerdings meinte er das der Anlieferungstermin im System 12/13.07. wohl eher Illusion ist. :(


    Nun heißt es ..... abwarten ;(