Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • @OlliVision, kann ich machen. Glaueb aber nicht wirklich, dass das nötig ist. Bisher gab es auch im nachhinein keine Probleme mit Beanstandungen bei unserem FFH. Auch jetzt sind es ja "Mängel", die erst später aufgefallen/aufgetreten sind. Dim Mechantroniker gezeigt und dann läuft das seienn Gang über die Garantie. Das einzige, was da manchmal nicht klappt, dass sind Bestellungen. So auch diesmal. Die Dichtung für das Fenster wurde leider für die falsche Seite geliefert. Also einen Tag länger als geplant in der Werkstatt. Egal, der EcoSport macht auch Spaß :)


    Aber Du kannst gerne zum Vorführen vorbei kommen!!!

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Hallo,
    hab heute Info bekommen, meiner soll am 27.07.19 beim Händler eintreffen, Bestellt haben wir am 29.04.19.
    Erst hieß es Lieferung Mitte-Ende September, haben sich wohl beeilt, oder ist der Markt so eingebrochen dass die so schnell Bauen konnten.
    Mal schauen ob dann alles dran ist.


    Gruß Johann

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du am Morgen schiß hast es aufzusperren.
    (Walter Röhrl)

  • Bei mir auch....13.07 Anlieferung. Ich fahre schon jeden Morgen ganz Aufgeregt beim FFH vorbei liegt neben meinem Arbeitgeber und und und ..... heute leider auch wieder nicht Bestellt 18.02 8|

    18.02. bestellt?? 2 x derselbe Gedanke. Habe meinen auch am selben Tag bestellt.Vermutlich auch am 13.5. Baudatum :P

  • Jetzt muss ich direkt nochmal loswerden, dass ich meinen morgen übernehme, siehe Signatur :D

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage