Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Moin Pfiff,
    ich habe keine Ahnung. Einen Status bekomme ich nur, wenn ich anfrage. Ich warte nun bis ich den Anruf bekomme, dass der Edge auf dem Hof steht.
    Dennoch gehe ich davon aus, dass es wie bei dir wieder nach vorne gerückt ist ;)


    Gruß Jörn

  • Also Bremerhaven war jetzt 2 Wochen, das ging.
    Der FFH meinte allerdings auch heute wie hier schon erwähnt das die neuen Bestellungen wohl nicht mehr über Bremerhaven abgewickelt würden, eine entsprechende Memo von Ford würde vorliegen. Warum wusste er auch nicht zu sagen.

  • Guten morgen,
    herzlichen Glückwunsch an alle die in den letzten Tagen ihren Edge bekommen haben. :)
    Ich bin seid gestern Abend auch stolzer Besitzer eines Ford Edge Vignale :thumbup:
    Er hat super Spaltmaße. Keine Beanstandungen. Beim anfahren ruckelt er allerdings ein bisschen. Wenn ich dann die Geschwindigkeit erreicht habe fährt er ruhig.Werde mal abwarten ob das so bleibt.
    Gruß Mitch

  • Danke, danke
    auf jedenfall werde ich euch auf den Laufenden halten. Jetzt werde ich gleich erst einmal eine große Runde fahren.
    Wenn man dieses Auto erst zu Hause stehen hat, ich kann euch nur sagen man möchte gar nicht aussteigen nur fahren. So ein tolles Auto ist das.


    Gruß Mitch :thumbup::)

  • Danke, danke
    auf jedenfall werde ich euch auf den Laufenden halten. Jetzt werde ich gleich erst einmal eine große Runde fahren.
    Wenn man dieses Auto erst zu Hause stehen hat, ich kann euch nur sagen man möchte gar nicht aussteigen nur fahren. So ein tolles Auto ist das.


    Gruß Mitch :thumbup::)

    da kann ich dir nur zustimmen Mitch, man möchte gar nicht mehr aussteigen :D
    Eine kleine Sache habe ich dann doch noch gefunden :P wenn sich die Heckklappe schließt ist auf der linken Seite alles bündig und auf der rechten Seite fährt die Klappe etwas zu weit ein, also bleibt eine "Kante" übrig.
    Nix wildes, aber der FFH meinte heute Morgen "kein Thema", komm vorbei wenn du Zeit hast und wir stellen das ein.
    Aber wann habe ich Zeit, will ja gar nicht mehr aussteigen :thumbup::saint:<3<3<3

  • Auch von einen herzlichen Glückwunsch an alle die ihre Kante in den letzten Tagen erhalten haben :thumbup:
    Bei mir ist es ja hoffentlich auch bald soweit. Die längste Zeit haben ich jedenfalls schon hinter mir.


    Gruß Pfiff