Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Ich kann euch wirklich gut verstehen.
    Allerdings sind meine Erfahrungen bisher durchweg positiv.
    4.6. bestellt und mitgeteilt bekommen Auslieferung Februar 2020
    Gleich bei Bestellung.
    Mittlerweile ist es so, daß ich morgen 13.1. meine Kante in Empfang nehme.
    Eventuell waren eure Händler etwas voreilig mit dem Auslieferungsdatum.
    Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen.

  • dito

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Hallo Tasmane 666diese Info habe ich vor einigen Tagen auch von meinem Händler bekommen.


    Ursprünglich sollte mein neuer Wagen schon in dieser Woche ankommen (Info vom 27.12.2019) .


    Gruss RH

    Heute ist der Händler wieder zurück gerudert und sagt nun der Wagen kommt in der 5 Woche .( ab 27.01.2020)

  • Ja, iwi verständlich, aber warum dann nicht klare Kante ;) beziehen. Den Hybrid vom Kuga rein und ebenfalls fleißig schön rechnen.

    4.6. bestellt und mitgeteilt bekommen Auslieferung Februar 2020Gleich bei Bestellung.
    Mittlerweile ist es so, daß ich morgen 13.1. meine Kante in Empfang nehme.
    Eventuell waren eure Händler etwas voreilig mit dem Auslieferungsdatum.

    ...und genau das verstehe ich nicht. Im Juli hiess es 6 Monate, also Januar. Passt halbwegs zu Deiner Info, halbwegs. Dann plötzlich im August: Es geht alles schneller, 27.09.2019. Und dann kam der unsägliche Produktionsstopp. :cursing:

    Heute ist der Händler wieder zurück gerudert und sagt nun der Wagen kommt in der 5 Woche .( ab 27.01.2020)

    Ich vermute mal, Deiner war für die Fähre Polaris Highway geplant. Newark 28. Dez - Bremerhaven 08. Januar. Jetzt ist er vermutlich auf der "früheren" Fähre Iguazu Highway gelandet, die zwar schon am 13.12. abgelegt hat, aber erst am 16. Januar in Bremerhaven ankommt. Shit happens.

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Habe meinen Edge am 30.09.19 bestellt. Habe heute mal nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass er schon in Bremerhaven steht. Wird noch für Europa umgerüstet bzw. fertiggestellt und soll dann Mitte Februar beim Händler sein. Da war ich doch überrascht. Da machen ja viele andere Erfahrungen. :thumbup:

  • Meiner soll irgendwo zwischen Bremerhaven und Händler unterwegs sein. Könnte also jeden Tag eintreffen. Oder erst nächste Woche. Oder so.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Habe meinen Edge am 30.09.19 bestellt. Habe heute mal nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass er schon in Bremerhaven steht. Wird noch für Europa umgerüstet bzw. fertiggestellt und soll dann Mitte Februar beim Händler sein. Da war ich doch überrascht. Da machen ja viele andere Erfahrungen. :thumbup:

    Hallo selbaer,


    meinen Edge habe ich am 23.09.2019 bestellt . Gebaut wurde er am 11.11.2019. Beim Händler ankommen soll er jetzt angeblich in der letzten Januar Woche. Das ist meine Erfahrung .


    Was wird denn noch am Wagen umgerüstet ? Der wird doch schon in Kanada für Europa gebaut . Den Dieselmotor gibt es doch nur für Europa in den USA gibt es ihn ausschließlich nur mit Benzinmotor. ?(


    St-Line mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic, 20 Zoll Felgen ,Technologiepaket , Anhängerkupplung ,zus. Winterräder .



    RH


  • Was wird denn noch am Wagen umgerüstet ? Der wird doch schon in Kanada für Europa gebaut . Den Dieselmotor gibt es doch nur für Europa in den USA gibt es ihn ausschließlich nur mit Benzinmotor. ?(

    Mein FFH hat mal was angedeutet, dass die AHK erst in Europa angebaut wird.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Korrekt- AHKs baut immer der Händler an. Der besorgt auch den ggf. mitbestellten Satz Winterreifen und weiteres Zubehör.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Korrekt- AHKs baut immer der Händler an. Der besorgt auch den ggf. mitbestellten Satz Winterreifen und weiteres Zubehör.

    AHK nicht der Händler, das geschieht im Auslieferungszentrum in Zeebrügge bzw. Bremerhaven. Bei Anlieferung beim Händler ist die AHK schon verbaut.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line