Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • hab ich nicht benutzt, hab mich regelmäßig über meinen Händler updaten lassen. Bzw. als ich ihn Nutzen wollte hatte ich dann alle Infos vom Händler

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Na herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!! :thumbup::thumbup:

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Ich hole meinen kommenden Freitag. War alles okay. Spaltmaße etc. in Ordnung?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Ich hole meinen kommenden Freitag. War alles okay. Spaltmaße etc. in Ordnung?

    Hallo Tasmane666 ,


    der Händler sagte mir vor der Übergabe das auf der hinteren Sitzbank Druckstellen vom Gurt sind und möglicherweise die hintere Sitzfläche ausgetauscht wird . Außerdem gibt es ein leichtes Ruckeln wenn man nach längerer Fahrt von etwa 40 bis 50 km/h aus beschleunigt . Es ist nur ein kurzer Moment aber im Gegegsatz zum alten S Max ist es aber leicht vorhanden. Vom Rest des Fahrzeuges bin ich aber trotzdem begeistert . Ich werde Ihn mir Morgen noch genauer ansehen .


    Gruss RH

  • *Grummel* Die Zulassungsstelle sagt das sie das heute nicht mehr gebacken bekommt. Wird also Montag.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125