Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Hallo Harry76 denke das es kein Ausreißer ist mir geht es ja genauso werde von einer Woche zur nächsten vertröstet aber nichts tut sich hatte heute die selben Gedanken wie Du auf den Wagen zu verzichten.Mittlerweile ist der Auslieferungstermin um drei Monate überschritten und niemand kann mir einen genaue Aussage machen wo man bei Ford anruft keiner ist zuständig man wird immer an den Händler verwiesen und der weiß auch nichts.

  • Mann Mann Mann das nimmt echt langsam überhand !!!!!!!!!!! :thumbdown:?(

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Also nachdem meine Kante jetzt vier Tage überfällig ist, und ich hier von den ganzen negativen Erfahrungen und enormen Lieferverzögerungen gelesen habe, wurde mir doch etwas mulmig.
    Bin heute Morgen (in meinem Urlaub) ins Werk gefahren und hab ins VMCS geschaut.Siehe da, neuer Liefertermin soll jetzt der 03.11.16 sein.Da ich der Sache aber nicht getraut hab und eure Erfahrungen hier im Kopf hatte, hab ich mit BLG telefoniert und über die den Spediteur kontaktiert.Meine Kante steht in der Tat zur Abholung bereit und wurde sogar schon an den Spediteur überspielt.
    Der sehr freundliche Herr hat mich sogar eben nochmals auf meinem Privathandy zurückgerufen und mir versichert das er versucht den Termin zu halten.Er könnte ihn allerdings frühestens Donnerstag anliefern, da ihm durch den Feiertag am Dienstag ein ganzer Tag verloren geht.
    So kann ich jetzt beruhigt ins verlängerte Wochenende starten :whistling:

    „Der größte Feind der Qualität ist die Eile.“


    ~Henry Ford~

    2 Mal editiert, zuletzt von ECATS16 ()

  • Hallo Harry76 freue mich für dich bei mir geht die Odysee weiter habe jetzt Verbindung mit BLG Logistics aufgenommen Auto ist noch nicht zum Transport eingeplant und keiner kann mir sagen wann es ungefähr soweit ist ,man hat mich jetzt von dort an eine Nummer nach Köln weitergeleitet ich solle dort Druck machen. Meinem Händler habe ich gestern mitgeteilt sollte das Auto in den nächsten zwei Wochen nicht geliefert werden dann besteht kein Interesse mehr werde mich dann nach was anderem umsehen.Die Einplanung der Autos zum Transport wird von BLG zusammen mit Ford gemacht also werden wir doch als Kunden von Ford ganz schön für dumm verkauft so schafft man es langjährige Kunden zu verlieren.


    Gruß
    Arno

  • Ob noch eine Zulassung diese Woche ansteht wird man dann sehen.

    Dann drück ich mal alle vorhandenen Daumen. dass Du bald den ersten Wochenendausflug
    mit der Kante machen kannst.


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_004.gif]

  • Warten wir mal ab.
    Liegt ja wieder an Ford ob die Papiere kommen oder nicht.
    Ich frag mich nach welchen Vorgaben die Papiere abgerufen werden können. Ich meine was muss eingetreten sein damit sie abrufbar sind.

  • Hallo
    Hab mir ein Vorführ EDGET Titanium am Samstag gekauft und Mitgenommen.
    War erst 2 Tage beim Händler zugelassen.(bleibt auch noch 2 Monate so)
    Es war auch mein Plan, so einen zu Kaufen.



    Der Händler sagte, das man zur Zeit mit sage und schreibe 9 Monaten Lieferzeit rechnen könnte. Die Nachfrage wäre enorm hoch.

  • @all
    ist doch zum heulen.


    Eben einen Anruf bekommen


    Übergabe am Freitag um 13 Uhr
    ABER .... tatata


    mit Lackschaden.
    Angeblich einen etwas grösseren Stecknadelkopf an der Fahrertür defekt
    Es müssen wohl beide Türen neulackiert werden.
    Und es giibt wohl noch keinen Lackcode
    Fahrzeug sollte eine Beschriftung/Werbung bekommen, kann ich jetzt auch wieder knicken.


    Macht doch echt keinen Spass mehr