Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Hallo liebe Gemeinschaft


    Ich habe meine Ford Kante Sport in weiss, 210PS, Standheizung, schwarzer Dachreling, Sync3 am 17.09.2016 bestellt :D ... am 24.10.2016 war er bereits gebaut :rolleyes: ...
    Wie lange geht es vom Werk bis nach EU :love: ?


    Gruss Davide


    P.S: Die Folie wartet schon auf den Edge... 8)

  • Herzlichen Glückwunsch für die die ihren Edge jetzt endlich bekommen haben nur finde ich blöd wenn ein Neuwagen schon gleich nachlackiert werden muß.Aber nun mal kurz zu meinem Edge ist ja zusammen mir Harry76 und FDeutschland seinem mit der Fedora angekommen .Nachdem ich jetzt die letzten Tage mal selbst recherchiert habe bin ich heute bei Ford in Kön gelandet vorher hat man mir bei BGL gesagt das Auto ist nicht zum Transport eingeplant dies würde zsammen mit Ford gemacht,nun war der gute Mann in Köln total entsetzt wie ich an seine Telefonnummer käme da dies ja nur für Händler zugängig wäre nach langem hin und her hat er dann gemeint mein Auto stecke noch immer bei BGL in der Verzollung fest und da hätte er keinen Einfluß,aber er würde BGL schreiben das Auto jetzt vielleicht etwas vorzuziehen da ich ja schon langjähriger Ford Kunde sei. Die eigentliche Schuld bestehe ja beim Händler da es ja mit Bestelldatum 26.02 .2016 nicht möglich wäre das Auto früher zu liefern er würde ja schließlich in Kanada gebaut.Ich hoffe das er jetzt doch noch dieses Jahr kommt und vielleicht auch wenn Gott will ohne irgendwelche Schäden .Ich kann nur sagen Ford macht weiter so.


    Gruß
    ein entäuschter Ford Fahrer

  • Glückwunsch!!
    @Ecsts16: Eben rief mein Freundlicher an, wieder die Auslieferung um eine Woche verschoben (12.11.16) :cursing::thumbdown:

    Oh das tut mir leid :(


    Ich steh grad beim Händler, meiner wurde eben abgeladen :thumbup:
    Sogar einen Tag früher als angekündigt.

    „Der größte Feind der Qualität ist die Eile.“


    ~Henry Ford~

  • Ich bin zu faul, die 74 Seiten zu lesen.
    Habt ihr die Verzögerungen mal mit den Ausstattungen übereinandergelegt.


    Das Fürze (also lange Verzögerungen) mal nicht nur stinken, sondern auch Tränen in die Augen treiben, lasse ich mal außen vor.


    Ich habe am 07.10. unterschrieben und mir wurde gleich gesagt, dass es ca 20 Wochen dauert. 10 davon gehen allein schon auf die Tatsache, dass ich den Sporcht gewählt habe.

  • Auch von mir Glückwunsch



    Ich bin noch am überlegen ob ich ihn abnehme oder nicht
    Ein Termin für eine Nachlackierung von 2 Türen kann mir bis jetztnicht genannt werden.
    Soll aber den vollen Preis bezahlen oder eine Infos ob ich dieses Jahr noch einen Mangelfreien Wagen habe.
    Die Farbe Zirkon Gelb gibt es wohl nicht zum lackieren. Nicht verfügbar wenn ich das richtig verstanden habe.

  • Oje habe ja auch das Zirkon Gelb bei dem Glück was ich bisher hatte was kommt da noch.Ich weis nicht ob ich das Auto nehmen würde als Neuwagen gleich lackiert und noch den vollen Preis bezahlen ich denke irgendwann reicht es doch.

  • @Harry76


    Sie dir doch mal an, wo dieser Stecknadelkopf große Lackschaden ist...
    Wenn du ihn mit deiner Beschriftung überklebst sollte es mit nem Preisnachlass
    in Höhe der Lackierkosten doch getan sein... wenn der Wagen geleast ist!?!
    Trotzdem schriftlich festhalten um bei Rückgabe was in der Hand zu haben...


    ...Welche Stecknadel ist so groß, das man 2 Türen lackieren muß?...



    mfg


    :thumbup: