Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Mein Händler sagte alle Sitze
    Was nun wahr dran ist weiss ich nicht ?
    Soll vor ein oder 2 Wochen gekommen sein die Info.
    Ein Ruby Red Sport soll Anfang Mai bei ihm eintreffen.
    Angeblich wurde erst die Händler Autos gebaut und nun die Kunden Autos .
    Die von uns schon ein nahes Baudatum haben. War dann angeblich schon Autos die die Händler bestellt haben und dann verkauft haben.
    Ach und angeblich soll die Nachfrage so hoch sein. Damit haetten sie nicht gerechnet.
    Donnerstag würde das System immer aktualisiert. So das die Händler Freitag nach sehen können ob sich etwas bei den baudaten geändert hat.
    Meiner wurde diese Woche erneut nicht eingeplant.
    Steht weiterhin auf " Einteilung nicht möglich " oder sowas in der art.

  • Hallo


    Ich habe die Leder/Stoff perforiert in Wildlederoptik mit 10 Facher elektrischer Verstellung usw. Bestellt. Laut meinem Verkäufer kommt es zur Verzögerung, da diese Sitze nicht geliefert werden konnten.

  • Hi
    Hier ein Interview mit einem Edge Entwickler auf der IAA 2015.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    der Journalist mit einem Gopro auf de Selvistock und seinen verwackeltenBildern finde ich einfach schrecklich. Für dieses Video sollte er bestraftwerden. Einzig der Ton ist akzeptabel. :(
    Herr Kösters von Ford macht auch keinen souveränen Eindruck. Interessant findeich jedoch die Aussage, dass man sich ausreichend Produktionskapazitätgesichert hätte. Das steht im Gegensatz zur Aussage des Händlers von Harry76. Zitat“Ach und angeblich soll die Nachfrage so hoch sein. Damit hättensie nicht gerechnet.“ Wer macht denn da die Marktanalysen? Dashat beim Mustang auch schon nicht hingehauen. Ich dachte die hätten gelernt. :cursing:
    Mein Händler hat jetzt auch schon einige EDGE verkauft, und das obwohl bisherkeine Werbung läuft. Damit hat dieser auch nicht gerechnet. Ich schon, der EDGEist ein Wagen, der gut aussieht, viel Platz bietet und dass zu einem akzeptablenPreis.


    Für sich gesehen wirkt der EDGE nicht bullig oder Protzig. Allein neben demKuga konnte man den Unterschied deutlich sehen. Die Fahrzeuge vom Stinkedieselkonzernwirken da sehr bullig und protzig. Ein Audi Q3 (hatte ich als Leihwagen) sieht vonaußen recht groß aus, aber schon beim Verstauen des Gepäcks kommt eine herbe Enttäuschung.Auch der Innenraum wirkte klein und beengt. Gut den kann man mit dem EDGE nichtvergleichen, aber beim EDGE war es genau umgekehrt. Von außen wirkt er nichtsehr groß, aber von Innen ist er groß. :saint:


    Ich hoffe, dass meiner tatsächlich am 07.04.2016 gebaut wird und den Weg bis MitteJuni 2016 zum Händler findet. Wenn ich mir eure Bestellungen ansehe, solltengenügend Stoffsitze für mich übrig bleiben. :/

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Moin zusammen,


    So habe es jetzt auch getan, er ist Bestellt :):):)


    Sport 210 PS in Schwarz, und alles außer 2 Reihe Gurt Airbags :D:thumbup::thumbup::D


    Im Kaufvertrag wurde September 2016 eingetragen


    Stelle mich nun auch mit in die Warteschlange 8)8)8)


    LG aus HH

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Sehr gute Entscheidung und Willkommen bei den Wartenden.


    Die Verkaufszahlen scheinen anzuziehen, wenn wir jetzt schon bei September angelangt sind. Das obwohl noch keine Werbung läuft, bemerkenswert.


    Die ersten sind für Uns schon gebaut und warten zusammen mit den Mustangs auf die Überfahrt. Wenn ich bei den Mustangleuten lese, scheint Ford das zwischenzeitlich im Griff zu haben. Nach Bau noch zwei Monate Transport und wir können uns freuen.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Moin zusammen,


    Wisst ihr vielleicht ob das Ford Sync 2 die Apple Funktion CarPlay unterstützt ? Und welche Mobiltelefone laut Ford Kompatibel sind, um sich Textnachrichten vorlesen zu lassen.


    LG :)

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018