Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • So - morgen soll ich die Kante in Empfang nehmen.....
    Grade noch rechtzeitig vor dem Jahreswechsel (Abschreibungsmäßig musste er noch heuer zugelassen werden)
    4 1/2 Monate. hats gedauert - wobei er ja schon seit langem in Europa weilt....
    Freu mich schon.

  • Habs irgendwo hier mal gelesen und genau so gehts mir:
    ich krieg das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.
    Hab bisher nur kurze Strecken gemacht.
    Werde aber demnächst meine ersten Eindrücke mitteilen.

  • Moin zusammen,


    also ich hab mir am 14.11 nen Trend bestellt.
    Das hatte nichts mit Geiz oder Vernunft oder sonst was zu tun, sondern ich wollte den so.
    Hab Trend genommen mit allem was ging.. und ich freu mich mindestens genau so drauf wie die Sport und Titanium Ätscher :)


    Lieben Gruß aus Kiel


    Peter

  • Tach. Post.


    Selbiges hat bei einem guten Freund mit seinem vor 4 Wochen ausgelieferten Mondeo auch vorerst zu Kopfschütteln bei mir geführt. Er hat einen Trend mit ST-Line, großem Motor und LED-Licht geordert, weil er den ganzen anderen elektrischen/elektronischen Klimbim nicht haben wollte. Da bleibt einem dann leider nur der Griff zum Trend mit Zusatzoptionen, denn aktives Abwählen einzelner Optionen geht eben nicht.
    Dass bei ihm dadurch jetzt sogar der Tempomat fehlt, war allerdings nicht so geplant :D


    Ich glaube, an der Stelle sollte man darauf vertrauen, dass Derjenige, der sich solch ein Auto anschaffen kann/möchte, sich die verschiedenen Optionen ausreichend zu Gemüte geführt hat. Ich persönlich gehöre eher zur "Mit Scharf & Alles"-Fraktion, aber erlaubt ist dahingehend schließlich, was gefällt :thumbup: .

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • Na Abzug aller Rabatte und nach Stunden...ne Tagelangen hin und her rechnen und bauen war das dann aber die Konfiguration die ich wollte.
    Ich vertrau da voll auf mich :) Übrigens ... Tempomat ist drin sogar der adaptive ..smile


    Gruß Peter



    Ach ja... ich wollte auch nicht das Chrom Gelumpe um die Scheiben wie beim Titanium

  • Naja, man sollte dabei aber bedenken, dass so ein Auto einen deutlich spürbar höheren Wertverlust erleiden wird. Es wird also alles in einem doch deutlich teurer, wenn man die wahren Kosten eines Neufahrzeugs mit einpreist, wozu nunmal der Wertverlust auch zählt. Und das nur weil man die Chromleisten nicht mag oder das eine oder andere elektronische Gadget nicht will (wobei man das nichtmal nutzen muss, wenn man nicht will)?


    Am Ende muss es natürlich jeder selbst wissen. Wollte halt nur mal als Anstoß mitgeben. Dazu ist ja ein Forum da.