Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Igitt! Banause! Darf ich in unserem erlauchten Kreise Alterschwedehatdiechristinabeine -ähmjawowarich? Ach ja, Dings, Kreis und so - also darf ich andere Waffe- willsagen Getränke zur Versöhnung vorschlagen?


    edradour-15-the-fairy-flag_1.jpg

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • Peace :D


    Und bitte wieder etwas näher am Thema bleiben.


    Popcorn, Alkohol und schöne Frauen gerne in der Foren-Kneipe :D

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Boah ey wo ist das Problem???
    Kritisiere ich hier die Sport ......


    Was ist denn in dich gefahren?
    Ich hab doch geschrieben, wo ich das Problem sehe, z.B beim Wertverlust. Hätte da noch ein paar mehr Punkte. Das ist aber gar nicht des Pudels Kern.


    Ich hab dich doch nicht persönlich kritisiert. Ich habe es halt nicht so richtig verstanden und hier meinen Gedanken dazu kund getan. Wenn du nicht möchtest, dass deine Post kommentiert werden, dann poste einfach nichts.
    Es ist der Kerngedanke eines Forums, dass jeder seine Ideen und Gedanken zu einem Thema vorstellt. Du darfst auch gerne nicht meiner Meinung sein. Weshalb sollte das ein Problem für mich sein? Also in Foren sollte man nicht alles und am besten gar nichts auf sich persönlich beziehen. :thumbup:

  • @Zauby


    Lass dich nicht einschüchtern! Das ist ein Forum und jeder darf auch seine Meinung sagen/schreiben.


    Wenn du deine Entscheidung so getroffen hast, dann wird es für dich die richtige Wahl sein.


    Du bist schließlich der 1. offizielle "Trend"-owner hier im Forum...
    Dann wollen alle nämlich bei dir mal mitfahren wollen,
    um die Effektivität des bei allen verbauten, sagenumwobenen,
    wie funktioniert das eigentlich,
    funktioniert es überhaupt,
    muß das Radio nun an sein oder nicht,
    müsste man mal einen Schalter zwischenbauen,
    ANC zu testen...


    Welche Farbe hast du denn bestellt, weil du sagtest, daß du die Chromleisten an den Fenstern nicht magst?


    Ich finde die gerade gut und deswegen wäre es bei mir n Entscheidungskriterium gegen den Trend/Sport.



    mfg


    :thumbup:


    PS: Übrigens herzlich Willkommen hier!

  • Hallo Achim,


    Farbe ist schwarz.
    Danke für deine netten Worte


    Gruß Peter


    Ps. Der Wertverlust bei einem Auto das so ist wie man es möchte und 37 K gekostet hat kann nicht höher sein als bei einem Auto für 60 K ;) und ich hab doch alles was
    sein sollte jeden Assistenten Sync 3 zusätzliche WR auf Alu usw

  • Hallo Zusammen,


    habe mich soeben bei Euch im Forum angemeldet.
    Nun gehöre ich auch zu den wartenden Leidgenossen ;)


    Am Dienstag habe ich meinen Edge bestellt. Derzeit fahre ich einen Kuga (siehe Signatur)
    Ich komme aus dem Münchner Norden und freue mich auf den Austausch mit Euch.


    Viele Grüße
    Cosmonova

    Ford Edge Sport, 2,0l TDCi Bi-Turbo, 210 PS, AUT, Pazifik-Blau, Vollausstattung, außer AHK und Standheizung

    (Bestellt: 03.01.2017 / Gebaut: 28.03.2017 / Beim Händler: 02.06.2017 / Übergabe: 28.08.2017)


    Bestellt am 15.03.2021: Ford Kuga Vignale FHEV in Magnetic Grau (Alles außer AHK)

    Geplant: 08.2021



    Zum Spaß:

    Mazda MX5 ND RF in Matrix Grau (EZ 01/2018)


    Bestellt am 15.03.2021: Ford Mustang V8 GT Convertible in Velocity Blau

    Geplant: 01.2022

  • Ich denke im Direktverkauf wäre mein Sport tatsächlich im prozentualen Wertverlust im Vergleich zum Gesamtpreis höher als bei einem Trend, u.a. aufgrund des ganzen Zubehörs, was immer einem unendlichen Preisverfall nach dem Verlassen des Parkplatzes beim FordHändler nach sich zieht! Ich finde Chrom auch nicht so schön, aber dafür hat ja Ford mehrere Ausstattungen für uns zur Hand...
    Bleibt alle cool - Edge ist Edge - und in der Summe fahren wir doch alle EINEN!