Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Ich weiss nicht ob die da Unterschiede machen. Ob die neu eingeteilt werden wenn man von Vorbestellung durch den Händler auf privat Kunden wechselt.
    Meiner war auch im Januar bestellt worden. Unterschrieben von mir Anfang Feb. Beim letzten Telefonat konnte oder wollte er mir das bestell Datum im Januar nicht mitteilen. Wieso auch immer.
    Um so mehr man hier liest um so mehr verzweifelt man.
    Habe auch mal gegoogelt. Man findet aber nichts dazu das ford beim edge lieferprobleme hat. Weder EU oder US Modell

  • Bei meinem ändert sich seit Wochen auch nichts. Er hätte Anfang März gebaut werden sollen, aber das würde er nicht. Ein neues Baudatum habe ich bis jetzt noch nicht.
    Die Ungewissheit kann einen echt den letzten Nerv rauben.

  • Habe gerade mal im Us Forum gesurft. Wenn man das so liest, bekommt man tränen.


    BobRu, on 30 Mar 2016 - 01:11 AM, said:[Blockierte Grafik: http://www.fordedgeforum.com/public/style_images/zuzuskin/snapback.png]
    No, I ordered it on Feb 26. The build date was yesterday.
    [/quote]Noch fragen ? Wird erst mal der US Markt bedient ? Oder wird der Edge in mehreren Werken gebaut ?


    @Deki1987
    Jap denke aber nun auch das man da wirklich bis kurz vor den Herbst warten. USA bis wir unsere bekommen.
    Für meinen Sommerurlaub habe ich jedenfals schon mal einen Satz neue Reifen bestellt. Mit dem Edge werde ich da sicher nicht fahren können wie geplant.


    Mein Händler wollte sich melden wenn sich bei meinem Wagen etwas tut. Seit drei Wochen keine Rückmeldung.

  • Glider und incity ihr seid gefragt.
    Nervt mal euren Händler.
    Wenn eure schon weit nach hinten geschoben werde weil es für eure keine Sitze mehr gibt. Dann brauchen wir anderen uns keine Hoffnungen mehr machen.

    bin gerade rein vom Händler,und.....?
    Tata :thumbup: Auto ist fertig gebaut und steht am Dock. Jetzt nur noch warten auf Schiff. Ich hoffe nur die warten nicht bis das Schiff voll mit Ford Edge wird weil so langsam wie die Produktion vonstatten geht dauert es sonst ewig :/
    Derzeitige Wartezeit von Bestellung bis Auslieferung beträgt 1/2 Jahr.

  • Na dann mal Herzlichen Glückwunsch :)
    Wenigstens für einen ein Lichtblick


    Meine Info von heute.
    4-7 Wochen verzögerung durch fehlende Sitze. Also das alte Thema
    Solange wurde mein Wagen gestopt und nicht eingeplant.
    Einplanung erfolgt erst wenn neue Sitze da sind. Betroffen sind wohl alle Sitze, Egal welcher Typ


    Wann wurd deiner denn gebaut incity


    Gruß


    André

  • Glückwunsch incity,


    Meiner soll morgen gebaut werden, na ich denke das klappt.


    Wenn deiner am Dock steht, sollte es relativ schnell gehen (zumindest momentan). Schau doch mal im Mustang6 Forum nach, die haben da einen schönen Verfolgungsbeitrag. Vielleicht hilft das zur weiteren Verfolgung.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Glückwunsch :thumbup:

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Na dann wirst Du wohl einer der ersten Glücklichen hier im Forum sein incity. :thumbup:
    Und dafür darfst Du dann alle unsere Fragen über Dich ergehen lassen wie z.B.
    - wo sind die zusätzlichen 100l Kofferaumvolumen versteckt
    - ist der Ladeboden eben
    - wie lang ist die Ladefläche bei umgeklappten Sitzten
    - wie schauen die Blinker vorn aus (im Speziellen wenn Du die LED-Scheinwerfer hast)
    - wie schaut das Zirkongelb in Natura aus
    - und und und :D:rolleyes:

  • Glückwunsch, da sind ja mal endlich einige der Edgies erlöst :thumbup: . Und immer schön Bildchen machen wenn die Autos da sind, gell :thumbup: