Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • :S:/?( aber gerne doch. :rolleyes: Oder ich lade alle ein, die in Reichweite wohnen zum selbst schauen, messen, schmecken 8o
    Dazu noch paar Mustangfahrer! Damit meine Nachbarschaft ca. 75% Audi-Schnösel sehen kann, das die gute Designer keine Ringe unter den Augen haben. :evil:
    Transport bis Händler soll übrigens 8-10 Wochen betragen, damit scheint das Ziel Ende Mai-Anfang Juni erreichbar zu sein. Aber noch steht er am Dock und vielleicht kommt noch der eine oder andere "Forum-Edge" dazu.

  • Bin gespannt..
    Da mein Händler momentan bei einem Entgegenkommen der Überbrückungszeit zickt (Entgegenkommen Mietwagen), wird es am Freitag zu einem intensiven Gespräch kommen wo gegebenenfalls der ganze Vertrag storniert wird. Parallel habe ich bei zwei -drei andere Händler angefragt und angeblich hat ein Händler einen Vorführwagen der am 16. April in Deutschland ins Lager kommen soll. Dieser ist noch zu haben und momentan hab ich mal bis Montag da die Hand drauf. Der ist zwar etwas abweichend, wie wie mein konfigurierter, aber nun ja...
    Gibt'n heißes Wochenende .
    Drückt mir mal die Daumen

  • Langer_jk


    Dann drücke ich Dir mal die Daumen, hoffentlich geht das mit der Stornierung des Vertrags...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ja ich wollte erst warten, aber meine Neugierde hat mich übermannt. Ich werde Ende nächster Woche meinem Händler eine Mail zusenden.


    Ich kann es schließlich auch nicht mehr erwarten.


    Ich verstehe allerdings nicht weshalb die zu wenig Sitze geordert haben. Ich bleibe mittlerweile bei meiner Meinung, dass Ford Köln das Auto hier nicht verkaufen möchte. Keine Werbung, nichts.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Bei der Werbung gibt es parallelen zum neuen S-Max.


    Den kann man ja auch schon lange seit letztem Jahr bestellen. Werbung dafür gibt es aber erst seit wenigen Monaten dafür. Mir kommt es so vor, als würde die Werbung erst geschaltet, sobald die Produktion einigermaßen läuft.

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Na ich hoffe ja noch auf ein Wunder, wenn eure jetzt dran waren das ich auch diese oder nächste Woche noch einen Anruf bekomme das der Wagen gebaut wurde.
    Bei meinem Glück zur Zeit , wird das aber wohl nichts :(