Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Sehr gute Frage Harry76,


    Das hat sich heute lt. etis auf den 16.04.2016 geändert. Ich verfolge da auch noch zwei weitere Fahrzeuge zum Vergleich.


    Ob dies der Tag ist an dem es tatsächlich gebaut wurde? Ich bin verwirrt und hoffe das Auto demnächst bei WWL im Tracking zu finden. Dann weiß ich definitiv, dass er gebaut ist. Vielleicht klappt es mit einer Schiffspassage Mitte nächsten Monats.


    Schade das dieses Ford cotus Auskunftssystem beim EDGE nicht geht. Da hätte ich mehr gewusst. Meinen Händler werde ich jetzt nicht mehr nerven. Ändern kann man sowieso nichts.


    Ich hasse diese Warterei. Ich will noch im Juni EDGE fahren. 8)

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Soeben habe ich die Info erhalten, dass mein Edge in der KW 19 gebaut wird. Meine nervigen Mails an den Dealer, inklusive Kompensationsforderungen wegen überzogenen Lieferzeiten und starken Abweichungen zu den ersten Versprechungen des Verkäufers, haben wohl Wirkung gezeigt :saint::saint::saint:

  • Und ich habe Heute meine Auftragsbestätigung in der Post gehabt, und zumindest schon mal eine Order-Nr. Immerhin. ^^^^^^

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Tach zusammen,
    meiner hat nun seine Fahrgestellnummer und als Produktionsdatum steht der 16.05.16 im System. lt meinem FFH wird er Mitte Juli hier sein.
    Er hat keine Hinweise auf Verzögerungen bei der Auslieferung des Edge. Was er jedoch sagte das die Markteinführung (so oder so ähnlich hatte er sich ausgedrückt) des Edge erst am 01.06.16 Deutschlandweit beginnt.
    Bis dahin könnte es sein das keine Fahrzeuge ausgeliefert werden. Es stehen schon einige Fahrzeuge in Bremerhafen und warten auf den Weitertransport.


    LG
    V.

  • @ jupp63
    Hast Du den EDGE in etis gefunden?


    @ all


    Scheinbar werden jetzt die ersten im April gebauten verschifft.


    Ich schätze die offizielle Markteinführung wird dann im Juni 2016 erfolgen. Wenn man bei WWL schaut, ist schon ein ganzer Satz in Bremerhaven angekommen. Ich lasse mich überraschen. Mein Produktionsdatum ist heute wieder auf 08.04.2016 gesprungen. Vielleicht hatten die gestern Probleme mit etis.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen