Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Juchu, laut VMACS wird mein Ätsch morgen beim Händler angeliefert! Dann hätte ich vermutlich einmalig im Leben zwei neue Autos (s. Plauderecke) in einer Woche bekommen :thumbup:

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • dito,
    Habe gestern mit meinem ffh telefoniert: er erwartet das gute Stück erst MitteEnde nächster Woche...
    Die letzten Tage sind die härtesten...

    -------------------------------------------------------------------------------------Wartet seit gefühlten Jahrhunderten auf seinen Ford Edge Vignale 210 PS, magnetic-grau metallic, ausgestattet mit edelstem Schnickschnack - Baudatum 15.12.2016 - Mit der Elektra am 16.02. in Bremerhaven angekommen, bis heute noch nicht beim Händler angeliefert

  • Oh Mann, das Warten nervt wirklich :( . Fertigungsdatum 7.2.17, danach verschollen oder besser gesagt keine weiteren Spuren auffindbar ?(
    Gibt es generelle Erfahrungswerte, wie lange es im Schnitt für Edges ab Baujahr 2017 dauert, bis das Teil vom Zeitpunkt der Produktion beim Händler steht?.
    Mein "Freundlicher" sagt ganz relaxt so ca. 2-3 Monate, TOLL! Na ja, früher haben wir ab Geburt 18 Jahre auf eine Möglichkeit zur Autobestellung gewartet und dann nochmal 15 Jahre bis zur Entgegennahme,
    da kann man einen Monat mehr oder weniger eigentlich doch verkraften.


    Grüße an alle Edgler!


    (noch Mondeo Vollausstattung, bald Ätsch Sport Vollauss. einschl. AHK und SH, nur die nicht befriedigende Massagesitzfunktion weggelassen :) )

    alt seit Ostern 2017 vFL Edge Sport Biturbo schwarz komplett mit allem, was der Katalog hergab :thumbup:
    neu seit 27.4.20 FL Edge wie vor 8o

  • an alle deren Edge schon beim Händler steht:


    Hat sich anlässlich des Transports von Bremerhaven zum Händler nochmal Euer Windowsticker aktualisiert? Wenn ja gäbe es ja doch noch die Möglichkeit die Edges auch nach dem Abladen vom Schiff ein Wenig verfolgen zu können.

  • Mahlzeit!


    Mehrfach. Bei der Ankunft, bei Liner Release und beim Delivered from hat der Sticker jeweils das aktuelle Datum angenommen. Allerdings dauert das immer so 12-24 h, bis der sich aktualisiert, taugt zur Echtzeit-Verfolgung in diesem Fall also nur bedingt. Meiner steht immer noch auf 20.02.2017.

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer