Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • WW-Edge, das war ironisch gemeint.
    Die Bremsanlage ist doch eingepackt! ;)

    Hehe - ein Versuch war's wert :thumbup:
    Bin mal gespannt, was beim Garantieantrag meiner hinteren Bremsen rauskommt. Worst case lasse ich mir bei ATE die hinteren Scheiben und Beläge komplett erneuern, dann habe Ruhe.

    Edge Vignale MY 2019, Kirsch-Rot Metallic, 238 PS Automatik, Vollausstattung, Ausstellungsfahrzeug, Übernahme am 04.03.2019
    Mustang GT 5,0 Baujahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung
    Explorer Platinum MY 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

  • Für Dienstag ist die Übergabe geplant. Heute Mittag gehe ich auf Tuchfühlung 8)

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • Hehe - ein Versuch war's wert :thumbup: Bin mal gespannt, was beim Garantieantrag meiner hinteren Bremsen rauskommt. Worst case lasse ich mir bei ATE die hinteren Scheiben und Beläge komplett erneuern, dann habe Ruhe.

    Genau deswegeb meine Ironie.
    Ich rege mich nicht über Sachen auf.
    Love it, change it or leave it!


    Seit dem ich das mache, viel lache, wird meine Vitiligo nicht schlimmer!


    Komme gerade aus Göttingen.
    Akkutausch bei meinem iPhone. Da ich den jährlichen Hype nicht mitmache, hab ich 110 Euro auf den Tisch gelegt. Butdruck normal.
    Die Antenne des 6er meines Sohnes ist im Arsch. Geht nur Austauschgerät. 350 Euro. Soll er entscheiden. 350 muss er ausgeben. In welche Marke überlasse ich ihm.

    Einmal editiert, zuletzt von Elch ()

  • Update:


    Meine Erstbestellung inkl. adaptiver Lenkung mit Prod.-Dat. 03.02.2017 hat nun Prod.-Dat. 27.03 und eine Fahrgestellnummer . D.h. anscheinend sind sie der Lösung nahe.
    Ich werde trotzdem bei meiner zweiten Bestellung (ohne adap. Lenkung) bleiben, da mir das einfach zu unsicher ist, auch wenn ich nun die Wahl habe und der erste eher da wäre.


    Btw:
    Heute sitzen die Ford-Bosse zusammen mit der Produktion - u.a. zwecks der ganzen Mängel und Lösungssuche etc., aus diesem Grund ist meine zweite Bestellung (alle Bestellungen der letzten zwei Wochen) nicht bearbeitet worden. Die Auftragsabwicklung bekommt hier wohl erst morgen oder Montag das Go or NoGo.


    Weiter abwarten!

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

  • Genau deswegeb meine Ironie.Ich rege mich nicht über Sachen auf.
    Love it, change it or leave it!



    Die Antenne des 6er meines Sohnes ist im Arsch. Geht nur Austauschgerät. 350 Euro. Soll er entscheiden. 350 muss er ausgeben. In welche Marke überlasse ich ihm.

    Feddisch!
    Honor 8 bestellt. Mit Hülle und Panzerglas 400 Tacken.
    Er hat sich mit seinen 14 Jahren Gedanken über die Finanzierung gemacht.
    Sein Plan hat mir gut gefallen, so dass ich 100 zuschieße, er auf Ostern verzichtet.


    Das Leben ist einfach (und) einmalig!