Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Ich wusste es vorher auch nicht! ?(


    Ich hatte ihm ein iPhone 6s angeboten, wenn er seine Entscheidung auch trägt, ist es für mich in Ordnung.
    Konjunktiv gibts nicht, genauso wenig wie bisschen schwanger

  • Das warten nimmt kein Ende .. bestellt am 09.11.16 gebaut am 05.01.17 :(

    Du hast wenigstens ein wenig den Überblick wo Dein Edge ist. Meiner ist am 02.11.2016 bestellt und ich habe keine Ahnung ob er schon gebaut ist oder ...... :S
    Nach Deiner Aussage kann ich nur hoffen, dass er vielleicht neben oder hinter Deinem auf der Fidelio steht. Ich bekomme erst Nachricht wenn er beim FFH auf dem Hof steht. Das ist der Nachteil, wenn über eine Leasing-Gesellschaft bestellt wird.
    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :rolleyes:8)

    Edge bestellt: 26.10.2016, Titanium, Liquid-Weiß, Bi-Turbo - 210PS, Business-Paket, AHK, Standheizung; Übergabe: 27.03.2017 8o:D

  • Ich habe heute nochmal nach langer Bedenkzeit nachverhandelt und hätte gerne eure Einschätzung.


    Edge Sport in schwarz, Buisness Paket, Dachreeling für 44.500€ inkl. Überführungskosten von 1240€. Der Konfi sagt 52100€ zzgl. Überführungskosten.


    48 Monate 0,0% Drei Wege Finanzierung.


    Ich wäre dafür, noch vor Rosenmontag zu bestellen oder?

  • Der Preis hört sich gut an, obwohl er die Überführungskosten zu hoch angesetzt hat.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Hallo,


    das hört sich im ersten Moment gut an aber entspricht nur einem Nachlass von ca. 17%. Ford bietet heute bis zu 22% an. Die Finanzierung ist natürlich nicht schlecht. Da holt er sich die Prozente, welche er Dir beim Preis nicht gibt.
    In der Summe ist es kein schlechtes Angebot. Vertrauen zum FFH spielt hier auch eine Rolle. Vielleicht kannst Du noch die Inspektionen und Verschleißteile für 2-3 Jahre raushandeln. Das ist auch immer ein nicht zu unterschätzender Kostenfaktor. 8o


    Gruß Ralle :thumbup:

    Edge bestellt: 26.10.2016, Titanium, Liquid-Weiß, Bi-Turbo - 210PS, Business-Paket, AHK, Standheizung; Übergabe: 27.03.2017 8o:D

  • Danke schon mal für eure Einschätzungen!


    Hatte vorher 15% und 1,99%. Zumal ich über Myhandicap angemeldet bin und ich je nach Modell bis zu 25% bekomme. Der Edge fällt da aber nicht mit rein.


    Das gute ist, mein Kuga ist auch von da und müsste im April abgelöst werden. Ich darf den Kuga dann für die bisherige Rate solange weiter fahren, bis der Edge da ist.


    Hab hier auch ein Eu Händler, der den Bi Turbo Sport für 43000€ anbietet. Aber kein Service, keine Probefahrt und schlechte Finanzierung.

  • so Mädels!


    Ich habe es jetzt endlich getan.


    Weil ich eh nicht vor Oktober wechseln kann im Leasing, haben wir auch die adaptive Lenkung bestellt.


    Titanium, volle Hütte und doch in Silber