Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Tach zusammen,


    die neuesten Infos zu meinem Edge. Er wurde gestern gebaut. :thumbup: Hat ja schon mal richtig gut geklappt. Baudatum war für den 20.04. zugesagt. Und passt. Anlieferung beim Händler soll der 20.06.16 sein??? Wir warten das mal ab.
    Mein Händler sollte eigendlich im Mai einen Vorführer bekommen, aber nun kommt der mit meinem Edge zusammen. Die wurden beide am selben Tag gebaut. Das gibt ne Party.


    Ich halte euch auf dem laufenden.


    Bis denn.

  • Harry 76
    Die letzte Info meines Händlers lautete Baudatum 25.04, Lieferdatum in der 23. KW.
    Beim Lieferdatum bin ich allerding sehr skeptisch. Habe in der nächsten Woche einen
    Werkstatttermin mit meinem S-Max werde dann hoffentlich erfahren das er tatsächlich
    gebaut wurde.
    Halte euch auf dem laufenden!

  • Moin Moin


    Hab Heute zum erstenmal ein Großes Werbeplakat gesehen in HH City


    Der Neue Ford Edge, ab jetzt zu Bestellen bei ............


    ✌️

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Das stimmt allerdings. Infos bekomme ich ohne nachzufragen keine. Man sitzt wie auf heißen Kohlen und will selbst aber nicht ständig dem Händler auf den Keks gehen. Theoretisch sollte mein Auto kurz nach Pfingsten beim Händler auf dem Hof stehen aber noch fehlt die Meldung das der Zeitplan stimmt. Wenn Ford bei den Premium-Hirschen in Deutschland mitspielen will müssen sie bei Autoverkauf in dieser Preisklassen evl. noch etwas tun. Mein persönliches Happy End wäre eine Autoübergabe am 1. Juni. Ist ja schließlich Kindertag und da Männern nachgesagt wird das sie sich des öfteren wenn es um ihre "Spielzeuge" geht wie Kinder benehmen, ist das ein guter Tag! :D

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Edge Sport direkt über die Leasing Gesellschaft Ende Januar bestellt. Nun warte ich wie alle anderen hier sehnsüchtig auf die Auslieferung. Von der Leasinggesellschaft habe ich noch keine Info zum Liefertermin erhalten. Allerdings hat mich der ortsansässige Ford Händler geschockt. Der meinte vergangene Woche, dass der Edge erst im Herbst vorgestellt würde. Ich kann nur hoffen, dass der völlig falsch informiert war.

  • Hallo Uwe,


    Willkommen im Forum. Ich glaube die Info mit der Vorstellung im Herbst ist nicht richtig. Ich verfolge die Produktion schon länger. Seit diesem Monat werden ordentliche Stückzahlen nach Europa verschifft. Ich rechne mit einer Vorstellung im Juni Juli.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen