Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Hallo zusammen,


    damit das Warten nicht zu langweilig wird, hier ein kleiner Film über die Produktion unseres Edges:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß

  • Hi Leute,


    habe bisher im Forum nur mitgelesen!


    Vielen Dank für den Produktionsfilm. Es laufen ja doch ein paar Enge vom Band. Ich hoffe es sind auch ein paar für Deutschland dabei. Speziell meiner! habe ihn am 02.03.16 bestellt: Sport 210 PS Zirkon-Gelb, mit perforierten Sitzen und noch allen anderen Extras. Jetzt bekomme ich langsam jedoch ein mulmiges Gefühl! Habe noch keine Bestätigung über Fertigungstermin oder gar Lieferung. Mein derzeitiges Leasing läuft am 03.10.16 aus. So wie ich eure Kommentare interpretiere, könnte das ziemlich knapp werden. Mist! ;(;(;(

  • Danke für das Video,


    Aber eines kann ich nicht glauben. Die Heinis von der Blödzeitung loben einen Ford???
    Das bei diesem ausgesprochenen VW Blatt, ich kann es nicht glauben.


    Jedenfalls hat Ford scheinbar einen guten Wurf hingelegt.


    Es sollte von den Autobloggern in Kürze weitere Videos geben. Ich mach mich mal auf die Suche.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Avatar05: Lustig, wir haben am gleichen Tag geordert :thumbup:


    jupp63: Du hast ja 3 Wochen nach uns geordert und ein Baudatum in der 20. KW.


    Jetzt bin ich mal gespannt was passieren wird, gibt es zeitliche Verschiebungen zwischen Sport(Avatar05) und unserem Titanium? Werden unsere beiden Titaniums in der gleichen KW gebaut, usw.


    Es heißt weiterhin mit Vorfreude abzuwarten und das Video von AutoBild tut sein übriges dazu. 8o .

  • Hey Jungs,


    man das Video ist ja echt gut. Wenn die von Autoblöd schon so begeistert sind, dann haben wir alles richtig gemacht. Ich bin den ja nur in der Amiversion gefahren und das war schon klasse. Gut das es bei meinem keine Probleme mit den Ledersitzen gab.


    Mein Edge ist jetzt schon auf dem Schiff nach Europa. Soll in ca. 4 Wochen beim Händler stehen. Wenn die Papiere auch rechtzeitig kommen. Daumen drücken. :thumbup:


    Freu mich wie Bolle.


    Bis dahin.