Digitale Geschwindigkeitsanzeige MJ 2016

  • Moinsen!


    Für mich macht die Anzeige dort keinen Sinn...


    Die Spielerei mit dem Abstandsdings und der Fahrspuranzeige sind doch okay...


    Ich find den Kompass in der Mitte völlig sinnfrei. Bei eingeschaltetem Navi mit nordweisender Karte zumindest.
    Die Radio und Telefonbedienung übern SYNC-Bildschirm find ich ebenfalls besser...


    In der Mitte müsste die Geschwindigkeit in großen Lettern für Blinde digital angezeigt werden...


    mfg


    :thumbup:

  • Mahlzeit


    Habe bei mir alles abgestellt aber ich bekomme die digitale Anzeige nicht angezeigt.Bei mir ist jetzt nur noch das Tacho und die Tankanzeige zusehen,gibt es noch einen Trick?


    Danke

  • Mmmhhhhh bei Mir Funktioniert es ...............ist ganz Cool !!!

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • ....bei mir geht auch nur entweder Fahrspurhalteassistent oder kleine digitale Anzeige über dem abgebildeten Fahrzeug.
    Soll angeblich etwas mit der Ausstattung zu tun haben (adaptive Geschwindigkeitsregelung), dann wäre es in der Mitte der Anzeige in groß angezeigt. Aussage meines Verkäufers.


    Wäre natürlich schön, wenn in der Fahrzeugsoftware am Diagnosegerät des "Freundlichen" nur ein Haken gesetzt werden müsste.





    Bj 06/2016

  • Tach-chen!


    Ich sehe was, was Du nicht siehst! 8|
    Das ist ja ein totales Durcheinander mit der Anzeige. Wir sollten evtl. mal herausfinden, ob es an einer bestimmten Ausstattungskombi od. Bauzeit liegt, daß selbst diese "Notanzeige" nicht bei allen funktioniert.


    Also, ich habe eigentlich nur die Anzeige des Kollisionswarners deaktiviert. Sicher, auf der Bahn legt sich sowohl der Tempomat (mit Abstandsradar), als auch der Spurhalteassistent wieder über die Anzeige. Diese nutze ich allerdings nicht in der Stadt bzw. auf der Landstrasse, und eben da ist mit die Digigeschwindigkeitsanzeige wichtig.


    CU

  • ....es wird wohl mit den verschiedenen Ausstattungsvarianten zu tun haben.
    Ich denke, wenn man die adaptive Geschwindigkeitsregelung hat, ist im mittleren Display zusätzlich zu Navigation, Telefon und Entertainment noch "Geschwindigkeit" zu sehen. Und darüber soll es wohl angezeigt werden, und zwar in der Mitte und viel größer als über dem abgebildeten Fahrzeug rechts im Tachometer.
    Aber das sind auch nur Vermutungen von mir, die auf Aussagen meines Verkäufers beruhen.


    ,-)

  • Nein hat nichts mit der apadtiver Geschwindigkeitsregelung zu tun!
    Hab ich drin (siehe Abstandsradar = adaptive Geschwindigkeitsregelung) meinte ich damit, und keine Anzeige in der Mitte nur die vermurkste Rechts.


    CU