bestätigt: Probleme Verkehrszeichenerkennung

  • Hört eigentlich jemand von euch den Signalton bei Geschwindigkeitsbegrenzungen?
    Nach dem Update geht zwar die Erkennung, aber der Ton ist immer noch so leise, dass Mann ihn nicht hört.


    Ich hatte einmal das Phänomen, dass alle Töne plötzlich deutlich later, oder anders, waren. da habe ich den Ton gehört. Danach aber nie wieder...


    Achtjährige, das erste Update beim Freundlichen ist übrigens fehlgeschlagen.
    Nach Rücksprache mit der Technik in Köln:
    WLAN und automatisches Update im Sync3 muss abgeschaltet sein. ansonsten würde sich die Konfiguration des Updateservers zurücksetzen und das Update ist in der Werkstatt dann nicht mehr verfügbar...

    Bestellung: 16.02.2017
    Ford Edge Sport - weiß - "einmal mit allem bitte"
    BOS-Sonderprogramm
    Fahrzeugübergabe: 03.03.2017

  • Es findet keine.
    Der Service muss das dann manuell wieder einfliegen.
    Anscheinend bringt die Anfrage des Sync über WLAN bei Ford was durcheinander

    Bestellung: 16.02.2017
    Ford Edge Sport - weiß - "einmal mit allem bitte"
    BOS-Sonderprogramm
    Fahrzeugübergabe: 03.03.2017

  • Moin ihr Lieben, bin NEU hier.
    Ich Hätte auch gerne das akustische Warnsignal, so das man es auch richtig hören kann.
    Ich hatte vorher einen BMW mit Warnsignal, habe es einmal abgeschaltet, und bin tatsächlich am nächsten Tag geblitzt worden.
    Also, wenn jemand was hört, wie mann den Warnton LAUTER machen kann, bitte melden.

  • So..nachdem ich Kontakt mit Ford in Köln hatte, der sich über Monate hingezogen hat, ist meine Verkehrszeichenerkennung nicht mehr im "Siehe-Handbuch-Modus" :thumbup: .
    Hach wie ist das schön, wenn man in eine geschlossene Ortschaft fährt und da leuchtet ne 50 8o .
    Klasse, wie flott es dann ging.
    Dank an meinen FFH :)
    Dennoch bleibt der bittere Nachgeschmack, dass ich beim Kauf des Fahrzeugs den Verkäufer (der nicht mein jetziger FFH ist) explizit auf diesen Fehler angesprochen habe, der mir dann sagte, es gäbe keine Serviceaktion dafür :cursing:
    Was solls...hat ja nur 4 Monate gedauert :S

  • Es gibt ein Update für diesen Fehler.
    Ford sagte mir, es wäre ein Notfallupdate, diese sind wohl nur sehr kurz bei Etis gespeichert.
    Das Update betrifft auf jeden Fall nicht die Versionsnummer von Sync3, denn da hab ich immer noch 2.0