Verarbeitung und Mängel

  • Seit heute klappern wohl auch meine Stöpsel. KM Stand 9100. Direkt Mal per App nen Termin gebucht. Tankschlappen direkt mit moniert.
    Möchte die Italienreise leise verbringen.
    Allerdings erst am 16.4. nächsten Termin bekommen...

  • Heute die Info bekommen, das die Mitte März bestellten neuen Tankbänder eingetroffen sind. Nun Termin machen und schauen, ob des Geräusch dann weg ist. Ich bin gespannt ...

  • kurz thema Tankschwappen/Bänder:
    mein FH findet, dass dies eig. keine Lösung ist.....bei mir funktionierte dies nicht.


    es kommt aber anscheinend drauf an, wie schlimm das Schwappen an und sich ist.
    bei mir wars echt hörbar, jetzt nur noch sehr selten......


    kann nun damit leben.... viel glück auf jeden Fall :)

  • Ich habe meinen heute wegen dem schwappen in der Werkstatt.
    Die Tankgeräusche sind bei mir nur nach ca 100 km nach dem Volltanken zu hören, dann aber heftig beim Anfahren oder Anhalten.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Gerade Edge aus der Werkstatt abgeholt.
    Es wurde das Tankschwappen natürlich nicht beseitigt, da man erstvdiecErsatzteile bestellen muß.
    Vor 2 Wochen Termin für dieses Problem ausgemacht und das Auto den ganzen Tag in der Werkstatt und dann keine Ersatzteile vorhanden, da man diese trotz Termin ereinbarung nicht bestellt hatte.
    Wo gibt es sowas, wahrscheinlich nur bei Ford.
    Dafür hat man mir wenigstens die Sync-Version 3.0 Build 18025 draufgespielt, aber immer noch mit den Karten Version EU 4-15.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Jetzt hast du 3.0 aber damit vermutlich das Problem mit der Verkehrszeichenerkennung...


    Die Teile sind, wie bereits erwähnt, im System rot markiert und nicht lieferbar.
    Hab heute bei meiner Werkstatt angerufen, meine sind auch noch nicht da. Am 16.4. bestellt...

  • aber immer noch mit den Karten Version EU 4-15.

    Ich wohne zwar nicht im ganz so ,,Wilden Süden´´ 8) , aber auch südlich. Die Karten kann ich dir auch aufspielen....

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein