Sync 3 aufgehängt? Lösung inclusive.

  • Moin,


    ein paar Km (weniger als gedacht) habe ich mit dem Edge bisher fahren können. Nach einem ganz besonders stressigen Arbeitstag wollte ich nur noch nach Hause. Rein in die Karre, aus der Parklücke rauszirkeln, gleichzeitig geht das Telefon. Danach sah mein Display so aus:


    IMG_20170302_150923.jpg


    So blieb es dann auch. Sync an/aus, Homebutton, Auto ausgemacht und abgeschlossen - nix half. Komischerweise ging alles "dahinter" problemlos, sprich Sprachansagen, Kommandos, Radio etc.. Irgendwann habe ich dann mal auf das stilisierte Auto getippt - weg war's. Rückwärtsfahren, Navigation starten und Anruf gleichzeitig mit gerade abgeschlossener Kopplung des Telefons war "der Gerät" wohl etwas zuviel auf einmal ...

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • Geht ja gar nicht!
    Scheiß Qualität! 60.000 Euro haste hingelatzt!
    Unfassbar. Ich nehme meinen nicht ab. Der hat das bestimmt auch!
    #Maschendrahtzaun

  • das Märchen mit den 60k wird hier bestimmt ein Klassiker.


    Mein NAVI vom S-Max hängt sich auch manchmal auf. Das ist ein Sync 1 oder -1


    :evil:

  • Wohl eher alternative Fakten :D

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • das Märchen mit den 60k wird hier bestimmt ein Klassiker.

    ...naja, bei mir gilt die z.B. Dienstwagenregelung somit Versteuerung des Listpreises also da muß ich die 60+x k€ da annehmen.


    Oli

    Ford Edge Vignale, Bi-Turbo, Iridium-Schwarz, mit alles außer Alarm und Gurtairbag

  • Bist bist raus, weil du die Kohle ja nicht selber ausgibst! :thumbup:
    Du versteuerst ja nur das Märchen! :P

  • Das Finanzamt sagt doch nur, dass du 600 Euro plus x versteuern sollst.


    Alter, das war ein Scheeeerz!


    Ich versteuere auch jeden Monat den doppelten HartzIV-Satz.
    Deswegen wird mein nächster auch günstiger vom LP, weil es dem Furz egal ist, in welchem Auto er sein Aroma verbreitet.
    Ich habe dafür mehr in der Tasche. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Elch ()