22Zoll Sommerreifen

  • Ne, die in dem Video sind 26" oder 24" Zoll. Sowas sieht scheiße aus!


    Aber so ne 21" oder 22" Felge sieht auf nem SUV schon schick aus (wenn man nicht ins Gelände fährt), wie z.B. die von Ford aus USA. Die mir übrigens sehr gut gefallen.
    Die passt sicherlich, würde aber wohl ein Einzelgutachten benötigen, um hier gefahren werden zu dürfen.
    Müsste man mal bei Ford nachfragen, was da geht und was für Unterlagen greifbar sind.


    Und ich finde auch nicht, dass dies was mit Poser (lt. Duden auch Angeber und damit ein Wort mit beleidigendem Charakter) zu tun hat.
    Der eine fährt sein Auto halt als Einheitsbrei von der Stange, der andere verändert etwas daran, für sich, nicht um den dicken Macker zu machen. Tuning hat eigentlich immer mit dem eigenen Geschmack zu tun, nicht um damit anzugeben.


    Aber da die meisten hier wohl eh zur Firmenwagen oder Leasingfraktion gehören, lassen diese auch meist die Finger vom "Tuning". Tut nicht gut bei der Fahrzeugrückgabe und oft hat man sicher auch keine Lust, nach drei Jahren alles wieder in Originalzustand zu bringen.


    Da ist es manchmal von Vorteil, wenn man es sich selber kauft :thumbup: Allerdings sicher auch teurer, ich weiß...


    Aber wo waren wir... Felgen, 22" groß... ja gerne, gefällt mir gut und denke ich auch drüber nach :)


    Grüße

  • Wenn es die geben würde, hätte ich sie, wie oben gesagt, genommen. Das Bild passt einfach!

  • Was haben da Einige gegen die Felgen von @Thomas?


    Is doch garnix, oder Ihr seit später als 1990 geboren? Zu meiner Zeit waren die Auspuffrohre so groß, da haben Elstern drin genistet. Die Antennen waren so stabil, da haben die Hinterteile von Füchsen dran gehangen. Und ein Mantafahrer hatte noch ganz andere Prinzipien. Mein Kadett GSI hatte Mäusekino und der KAT war irgendwann plötzlich weg, warum weiß keiner, und ein Rohr wurde eingepflascht.


    Was also habt Ihr gegen 21er oder 22er?????????

  • Hallo Zusammen,


    ich habe hier im Thread mal aufgeräumt, wobei eigentlich noch mehr raus gehört hätte. In Summe 21 Beiträge die nicht direkt was mit dem Thema zu tun hatten :rolleyes:


    Damit es nicht heisst, ich würde eure Beiträge löschen, könnt ihr hier gerne weiter diskutierend, zu welchem Thema auch immer ;) --> OT-Diskussionen aus Technikthreads etc.


    In diesem Thema bitte nur noch hilfreiche Beiträge


    Danke!


    Markus

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • bei Ebay kleinanzeigen verkauft einer ein Satz 21 Zoll

    Ja, die stehen schon seit Wochen drin mit Pirelli Scorpion M+S Reifen. Ich find die echt schick und Preis-/Leistung wäre top, allerdings:


    - Sind von einem 2014er US Ford Edge
    - Winterreifen haben zwar ein neuwertiges Profil, aber ebenfalls bereits aus 2014.


    Wäre schon cool im Winter mal Räder zu fahren die sogar 1 Zoll größer sind als die Sommerräder ;) Aber für die Dinger kriegt man bestimmt keine ABE, also müsste man auch noch zur Einzelabnahme.


    Gruß

    2020 - 2021 Audi Q5 55 TFSI e (PHEV)
    2017 - 2020 Ford Edge Vignale 210PS Bi-Turbo, Powershift
    2014 - 2017 VW CC TDI 4Motion DSG 177PS
    2010 - 2014 Audi A6 (4F) Avant 3.0TDI quattro TT 233PS
    2007 - 2010 BMW (E46) 330d Touring, HS 204PS
    2004 - 2007 Audi A6 4B, 2.4 V6, HS