360 € inklusive Öl, Ölfilter, Innenraumfilter etc......

Erfahrungen aus erster Inspektion
- 

- 
			So, nun denn meiner mit 2 Jahren und ca 18600Km..... 
 Ohne Ölwechsel, da vor einiger Zeit erst gemacht.192,89€......  Siehe Anhang..... 
- 
			2x Glühlampen 12V / 5W - wo sind die denn drin? 
- 
			Alles anzeigenEdge Vignale meines Vaters, EZ 01.2017 hat die erste Inspektion bei 31130km hinter sich: 360,- ohne Ölwechsel, also reine Durchsicht 
 155,- Ölwechsel (wurde bereits bei 28000km gemacht)
 225,- Bremsbeläge rundum erneuern.Haltet ihr das für normal, dass alle Beläge bei 30tkm runter sind? Ich hab noch 10 Monate Zeit bis zu meiner nach zwei Jahren  Hallo @Itzak 30.000 Km Inspektion 360€ inkl. Filter, Öl , Durchsicht ... also komplett 
 166€ für Bremsbeläge vorneKomisch warum es da immer wieder Unterschiede gibt 
- 
			2x Glühlampen 12V / 5W - wo sind die denn drin? Kennzeichen-Beleuchtung hinten.... 
 Ich wollte die LED's wieder raus haben....
- 
			Also bei 30000 km Bremsbelege wechseln ist nicht normal. Ich hatte auch meine 30000km Dursicht Bremsen laut FFh 70% Erhaltungszustand.Also tip top.  Wie gesagt den Edge kann man schön rollen lassen. Wie gesagt den Edge kann man schön rollen lassen. 
- 
			Hallo zusammen, war jemand schon bei der 2. Wartung? Ich habe die Wartung heute machen lassen (Km Stand ca. 45.000). Habe ca. 850€ bezahlt. Ich würde gerne mal eure Preise erfahren.... 
- 
			Hallo! Mach doch einen Thread auf mit "Erfahrung 2. Inspektion"  Allerdings bin ich verwirrt, weil doch alle 30.000 oder nach 2, bzw. dann nach 4 Jahren. 
 Kenne den Plan gerade nicht auswendig.Aber 850,- ist ne Hausnummer. Was wurde denn alles gemacht??? Grüße 
- 
			Zweite Dursicht bei 4 Jahren also 2020 oder zuerst erreichte 60000 km.  
- 
			Ich bin selber verwundert. Deswegen frage ich euch.....  Meine Kante hat mir angezeigt: Demnächst Ölwechsel fällig 
 Also angerufen und einen Termin vereinbart.
 Der Serviceberater sagte mit, dass die Inspektion fällig ist. Die Rechnung liegt zuhause. Ich lade diese morgen mal hoch.