Automatische Verriegelung beim Anfahren

  • Da die Technik in Mondeo, S-Max, Galaxy und Ätsch dieselbe ist, sollte die Community schon groß genug sein. Bei Citroen brauchte man nur einen mit 'ner Lexia, und alles war möglich :whistling: . Dafür war der Rest des Autos K...e.

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • Bei meinem Mondeo MK 3 könnte ich es über das Geheime Service Menü nachträglich Aktivieren.

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • hier die antwort von meinem FH:


    Betreffend der Automatischen Verriegelung bei Wegfahrt suche ich noch eine Antwort um diese einzustellen, Sie werden von mir hören.


    Hoffnung ist noch da....... :D:P

  • als Funktion ist sicher da......Ich kann nur sagen,dass beim BMW e46 1999 meines Vaters die Funktion da war und ich habe nach 15 Jahren mit Carly for BMW über OBD I Stelle aktiviert .Was programmierbar ist und was programmiert ist,sind leider zwei unterschiedliche Sache...Ich suche gerade nach Programmierung fürs Ford, lieber über Android...

  • Hat von euch im Zusammenhang mit der automatischen Verriegelung auch schon die automatische Entriegelung dazu aktiviert..... :?:


    Bin selber noch am Überlegen ob ich es mache...... :/


    Gruß Kuno

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: