Da die Technik in Mondeo, S-Max, Galaxy und Ätsch dieselbe ist, sollte die Community schon groß genug sein. Bei Citroen brauchte man nur einen mit 'ner Lexia, und alles war möglich   . Dafür war der Rest des Autos K...e.
 . Dafür war der Rest des Autos K...e.

Automatische Verriegelung beim Anfahren
- 

- 
			Ok, das wusste ich nicht. Wie sieht es denn bei den genannten Fahrzeugen aus? Ist da die aut. Türverriegelung vorhanden? 
- 
			Bei meinem Mondeo MK 3 könnte ich es über das Geheime Service Menü nachträglich Aktivieren. 
- 
			...mein Audi und der FIAT verriegeln auch...? Oli 
 So wurde es mir vom Kundenservice der Ford-Werke telefonisch mitgeteilt
- 
			hier die antwort von meinem FH: Betreffend der Automatischen Verriegelung bei Wegfahrt suche ich noch eine Antwort um diese einzustellen, Sie werden von mir hören. Hoffnung ist noch da.......   
- 
			als Funktion ist sicher da......Ich kann nur sagen,dass beim BMW e46 1999 meines Vaters die Funktion da war und ich habe nach 15 Jahren mit Carly for BMW über OBD I Stelle aktiviert .Was programmierbar ist und was programmiert ist,sind leider zwei unterschiedliche Sache...Ich suche gerade nach Programmierung fürs Ford, lieber über Android... 
- 
			Bei sync3 müsste es frischaltbar sein... via ForScan... Bin aber nicht zuhause, sonst würde ich schauen. 
 Hab aber in Erinnerung, dass wir es bei nem S-max schon programmiert haben.
- 
			Moin! Gibt es hierzu eigentlich Neuigkeiten? Ich habe es in meinem Fahrzeugmenü nicht gefunden!  Gruß 
 Dobro
- 

- 
			Hat von euch im Zusammenhang mit der automatischen Verriegelung auch schon die automatische Entriegelung dazu aktiviert.....  Bin selber noch am Überlegen ob ich es mache......  Gruß Kuno