Hab ihn

  • Reinpupsen klappt auch gut!

    Sonst rülpse ich!

    Wie immer erfreue ich mich sehr an diesen blumigen Darstellungen deiner konkreten Handlungen im Bezug auf
    die Nutzung deines neuen Edge, ich denke es sind Übersprunghandlungen oder auch displacement activity,
    gelegentlich auch: substitute activity oder behaviour out of context genannt.
    Dem Konzept der Übersprunghandlung liegt die Annahme zugrunde, dass zwei einander entgegengesetzte Instinkthandlungen (zum Beispiel Ausgasungen einmal im Afterbereich und einmal aus dem Bereich der Mundhöhle ) sich wechselseitig hemmen und die durch beide freigesetzte „Trieb-Energie“ in dieser Situation auf eine dritte Verhaltensweise überspringt, diese dritte Instinkthandlung ist die
    gesteigerte Freude über den Erhalt des Edge.
    Die Angst vor evtl. Mängel wiederum wird substituiert durch die Erreichung einer sagenhaften Höchstgeschwindigkeit, die
    im Kontext des Feng Shui den " Drachen der Mängel " vertreibt und somit ein langes sorgenfreies Autoleben in Aussicht gestellt
    wird.


    Also bleibt nur zu sagen : Glückwunsch zur Übernahme deines Edge.


    MfG


    Heinz

  • Ich rede wie der Herr Gott es für mich vorgesehen hat. Rülps!
    Ich habe ja auch immer die Krawatte locker!


    So!
    Aber daaaanke!


    Frage: Bin ich doof (ja!) oder warum kann ich Sitze etc nicht auf Schüssel programmieren?


    Selbst die blöde FordPass funzt sofort!

  • Türlich, du Itzak! :thumbup:


    Wahrscheinlich bin ich zu blöd! Die Karrenist auch nicht losgefahren, weil die Handbremse blockiert war. Warum? Weil ich nicht angeschnallt war!

  • Selbst die blöde FordPass funzt sofort!

    Jetzt bleib doch EINMAL ernsthaft bei der Sache :cursing: . Als wäre das möglich ...


    Sitze auf Schlüssel mit 763-fach elektrisch verstellbaren Sitzen speichern:


    - Sitz einstellen
    - Speichertaste an der Fahrertür länger drücken bis zum zweiten Piep.
    - Mit gewünschtem Schlüssel direkt danach auf "Schließen" drücken.
    - Kannst auch den Sitz jedes Mal in Rentner-Position fahren lassen (Komfort-Einstieg im Menü)


    Glaube ich jedenfalls.

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer