Garagentor-Öffner??? (Home-Link)

  • Hallo,


    nach Studium der Preisübersicht ist mir bisher für die Europa-Variante des Edge noch nirgendwo die Option für den Garagentor-Öffner (Home-Link) untergekommen. Wenn ich auf der US-Website (ford.com) mir einen Edge konfiguriere kann ich Home-Link problemlos als Option auswählen. Bietet Ford das hier in Europa (auch bei anderen Ford-Modellen) nicht an? Bei meinem bisherigen Auto habe ich so ein Teil eingebaut und finde es sehr praktisch...

  • Krame den alten Threads Mal raus. Heute hat sich meine FB 433Mhz verabschiedet. Bevor ich jetzt eine neue kaufe......hat wer eine Idee wie ich das über den Edge lösen kann?

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Hm, ist mir bisher leider auch noch nicht untergekommen. Wäre auf längere Sicht für mich allerdings auch interessant...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Kenne das von den Ami Mustangs in der Sonnenblende integriert. Allerdings mit 866Mhz. Muss Mal weiter recherchieren.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Nach Stundenlanger Recherche wieder verworfen.
    Originale FB vom Hersteller geordert und Ende. X(

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • was solls kosten?

    Ford Edge 10/2016 210PS Biturbo, Titanium, Standheizung, Panoramadach, AHK, Sync 3 nachgerüstet.

    Auch bei diesem Auto passt der Spruch: Das Fahrzeug sucht sich seinen Besitzer aus...!