Treffen

  • Hm, also wenn ich einen Urlaub buche muss ich mir erst mal Gedanken machen wann ich diesen machen kann. Dann schaue ich nachdem Angebot für diesen Zeitraum. Es bringt mir nichts eine Hawaii-Reise heraus zu suchen um dann festzustellen, dass ich diese aus Zeitgründen nicht umsetzen kann.
    Aber gut, dafür haben wir hier ein Diskussionsforum. :thumbup:
    Ich warte mal bis zu einem definierten Termin ab, damit ich dann auch entscheiden kann ob ggfs. längere Anfahrtswege unterzubringen sind. ;)

  • Hallo Leute!
    Also Pfingsten finde ich als Termin nicht so schön!


    Vorschlag von mir wäre der 23/24.5.20


    Die meisten hier sind für den Offroad park am Nürburgring.
    Stellt sich mir sie Frage, ob man dann auch mit dem eigenen Auto drüber fahren möchte, oder ob dieses nur ein Treffpunkt ist.
    Das rum kurven mit dem eigenen Auto nennt sich dann dort "SUV Expirience"
    Hier gibt es feste Termine, oder evtl auch nach Absprache! (Nächster Termin erst am 21.6. Kosten sind ca. € 150,-)


    Wie ist Eure Meinung?

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Kleines spontanes Mini-Edgetreffen in Bayern :P Man könnte auch vom Generationentreffen vFL + FL sprechen.
    Die weiße Kante von @xs-ebbe wahr vorbildlich gewaschen :thumbup: ....der @ehrtmann kam dreckig daher :love:
    Beim Kaffee wurde gefachsimpelt, Spaltmaße beäugt und auch sonstige (Ruckel) Themen abgehandelt. So muss das :thumbup:
    Danke!
    IMG_20200301_131351.jpgIMG_20200301_131414.jpgIMG_20200301_131424.jpg

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein