Treffen

  • nicht weit von Fulda liegt ja die Rhön. Dort gibt es die Wasserkuppe, den Kreuzberg (mit Kloster und lecker Klosterbräu), ehemalige deutsch-deutsche Grenze und schöne Straßen zum Cruisen.

    Und die Rhöner Botschaft, kann mich nicht daran erinnern schon mal irgendwo besser gegessen zu haben.

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Nur sollten wir vielleicht der Fairness halber unseren Treffpunkt möglichst zentral von Deutschland legen? Mir schwebt so als Beispiel der Nürburgring vor ...

    ?( zentral ...?

  • ?( zentral ...?

    Anstatt mal einen adäquaten Vorschlag zu machen, werden Klugscheißerische Kommentare geschrieben. Es kommt doch auf ein paar Kilometer nicht an Oder vielleicht doch Knups??? Hauptsache wir haben Spass und können mal ein gemeinsames Treffen mit Gleichgesinnten organisieren.

  • Offroad nürburgring. Dann übernachten und schön essen und heim.
    Für den ring Mustang oder Focus RS auf den Hänger 8o

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3


  • Anstatt mal einen adäquaten Vorschlag zu machen, werden Klugscheißerische Kommentare geschrieben.


    Jetzt atme mal langsam durch die Nase und fühle Dich nicht gleich angegriffen ... ;)
    Ich hätte "zentral" eben eher gesehen in der schon mehrfach erwähnten hessischen Region, aber seis drum ...

  • Hallo Leute!
    Ich wäre auch dabei!
    Ich denke die Rhön und das Kloster wären doch ganz gut.
    Kann man dort auch Übernachten, oder ist dort ein nicht so teures Hotel was man buchen könnte?
    Dann könnte jeder dort selber buchen und evtl auch selbst wieder absagen.
    Vielleicht könnte man vor Ort grillen?!
    Essen im Restaurant sehe ich als schwierig. Nachher hat man für 20 Personen reserviert und dann sitzen dort nur fünf.
    Das wäre dann blöd.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Moin Gemeinde,
    dann lasst uns doch den Vorschlag von maxxis, die Röhn mit dem Kloster Kreuzberg als Treffpunkt schonmal festhalten. Was haltet Ihr vom 30./31.05??
    Danach dürfte es echt schwierig werden bei vielen.(Urlaubszeit)

  • Hallo zusammen,


    also wenn es zeitlich einzurichten ist (Mai / Juni ist bei mir leider schon wieder wieder recht voll) bin ich auch dabei.
    30./31.05 ist Pfingsten und somit auch Ferienzeit - da könnte der ein oder andere auch bereits andersweitig eingebunden sein.
    Aber gut. Durch die unterschiedlichen Ferienzeiten werden wir eh nie einen Termin hinbekommen, welcher für alle passen würde.