Nützliche Extras

  • @Didi


    „Brodit“ schreibt, dass der Gap-Opener nur beigelegt wird, wenn er auch tatsächlich für das entsprechende Automodell zur Montage gebraucht wird.
    Das ist beim Edge, wie du selbst festgestellt hast, nicht der Fall.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • @Didi


    „Brodit“ schreibt, dass der Gap-Opener nur beigelegt wird, wenn er auch tatsächlich für das entsprechende Automodell zur Montage gebraucht wird.
    Das ist beim Edge, wie du selbst festgestellt hast, nicht der Fall.

    Da muss ich widersprechen.
    Der GO wäre sehr hilfreich gewesen.
    ich habe mir selbst ein Stück Plastik zurechtgemacht. damit ging es.
    Ohne wärs wohl nicht so leicht gewesen.
    Ja man kann das Teil in den Spalt zwängen. Irgendwie würds gehn. Aber da ist dann noch der Doppelklebestreifen der sich dann wohl auch verabschieden könnte....
    Ich ziehe es vor nachzuhelfen.
    Was ja noch zusätzlich gefehlt hat, sind geeignete Schrauben für die effektive Telefonhalterung.
    Waren auch keine dabei.
    Gruß


    Diether

  • @Didi
    Die Schrauben, mit denen dann die handyspezifische Halterung auf der Grundplatte festgemacht werden, sind bei dem Handyteil dabei.
    Zumindest ist das bei Brodit so...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • @Didi
    Die Schrauben, mit denen dann die handyspezifische Halterung auf der Grundplatte festgemacht werden, sind bei dem Handyteil dabei.
    Zumindest ist das bei Brodit so...


    jedenfalls bei meinem Teil nicht.
    Die ienen, wie die anderen können ja nciht wissen wo und wie man montiert.
    Sonst ist ja auch immer viel Gerumsel dabei.
    Hab effektiv keine passenden Schrauben gehabt.
    Mit Bohren und herausstehenden Schrauben hälts nun.
    Wie es aussieht. naja..... Wenn ich die Schraubenköpfe schwarz anmale sieht man's vielleicht nicht mehr so....


    Ich sehe es so, wie einige beim Edge sagen: Bei so nem Preis wärs wohl nocht drin gewesen wenn.....

  • Das ist komisch: ich habe 2 Brodit-Aufnahmen (Samsung S5mini und S8) bei beiden waren auch die Schrauben dabei. Die waren sogar unterschiedlich lang, weil die die Dicke der Platte geändert haben.
    (Schwarz waren die übrigens auch schon :D )

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Das ist komisch: ich habe 2 Brodit-Aufnahmen (Samsung S5mini und S8) bei beiden waren auch die Schrauben dabei. Die waren sogar unterschiedlich lang, weil die die Dicke der Platte geändert haben.
    (Schwarz waren die übrigens auch schon :D )

    Meine Bestellte war kein Brodit.
    Nur das untere Teil ist ein solcher.

  • hm, hatte gerade auch noch bei KRAM Fix2Car geschaut - da sind die Schrauben auch dabei.
    Da war aber bei dir jemand ziemlich knauserig ;(

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ich stecke das USB-Kabel dran und und lege es dann ins Fach - wir haben doch 2 USB-Anschlüsse im Fach.......


    Da ist ja dann immer noch Platz für einen Stick.....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: