Lueftungschlitze

  • Hallo,


    Habt ihr es auch wenn die Klime auf Auto. Steht und der Lüftungsschlitz rechts vom Lenkrad zu ist. Dort trotzdem noch Luft aus stroemt?
    Laut Haendler waren die klappen nie luftdicht verschlossen. Bei meinem Mondeo MK4 war nichts mehr zu spüren wenn sie geschlossen waren.


    Gruß Andre

  • Bei mir sind sie dicht.

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

  • ...bei mir auch...und ich hab die Lüftung seit Tag 1 auf Automatik stehen bei 22Grad und noch nicht angefaßt.
    Das wäre ja noch schöner wenn ich mich auch noch darum kümmern müßte, das hat bisher jedes meiner Autos seit 1999 selbständig gemacht.


    Oli

    Ford Edge Vignale, Bi-Turbo, Iridium-Schwarz, mit alles außer Alarm und Gurtairbag

  • Ich habe es auch fast immer auf Automatic stehen.


    Habe das heute mal getestet, ja der Lüftungsschlitz schliesst nicht absolut Dicht.
    Fällt aber nur auf, wenn man besonders darauf achtet.
    Die Lamellen sind aus Kunststoff ohne Dichtung, die können
    dann eigentlich nicht absolut Dicht schliessen.


    Wäre meiner Meinung nach auch nur für einen echten Tauchgang wichtig... :D