Sync3 2.0 bis 2.3 Unterschied?

  • Der größte Fehler im Verkauf neuer geplanter Produkte ist der, die Einführung zu verkünden und dann wieder zu verschieben.
    Schaut euch Apple an! Da sickert nichts raus, was Apple selber nicht will!


    Entweder ich halte meine Klappe oder ich investiere richtig, um den Kunden was gutes zu bringen.


    Sorry Ford! So kann ich nur sagen: 6 setzen!

  • Was hat ihr alle mit Updates?


    Wenn es etwas richtig neues gibt ... ok


    Ich kaufe ein Auto!
    Ich will das es so funzt wie getestet und beschrieben.
    Warum soll ich ein Auto kaufen in der Hoffnung irgendwann saugeile Updates zu bekommen? Oder ich zwar mit der Bedienung nicht zufrieden bin aber dann auf Updates hoffe.


    Bei mir funzt das Iphone und alles andere.


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen was da sooooo super besser werden soll.


    Nochmals .. Autohersteller stellen Autos her und es sind keine Softwareschmieden und HIfidelityspezis.


    Wieviel Updates hab ihr bei euren TV, Bluerayplayer, Receiver?


    Bitte Autos nicht mit PCs und Handys verwechseln. :D

  • Updates?
    Überleg mal!
    Vor 50 Jahren gab's außer ein paar Sicherungen, Hupe und Scheinwerfern nicht viele elektrische Geräte.
    Wie sieht es denn heute aus?
    Zähl doch mal zusammen, wie viele Steuereinheiten und so called "Embedded Systems" in der Kiste stecken?!
    Und du glaubst, dass die ALLE nach der ersten Programmierung fehlerfrei funktionieren???
    Dann bräuchte weder der Rechner, noch ein Handy oder jegliche anderen Geräte jemals Updates!
    Und ja, ich date auch meine Fernseher, BD-Player & co. up! Da sind auch nur Computer (im weiteren Sinne) drin!
    Und für Software gilt (fast) immer, dass sie Fehler beinhaltet!
    Wer was anderes denkt, hat irgendwie die realität verpasst...


    Natürlich gebe ich dir rechn wenn e sdarum geht, dass ein Auto in erster Linie dich von A nach B bringen soll, aber dann hättest du dir doch auch ein Vorkriegsmodell kaufen können.


    Über den 2. Aspekt von Updates (nämlich Funktionserweiterungen) kann man sich sicherlich bzgl. der Notwendigkeit streiten.
    Aber geht es um Fehler und deren Beseitigung (was auch nicht unerheblich mit Verkehrssicherheit zu tun hat!) bestehe ich auf Updates!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ge.. äh GB68! ;)
    Mir geht es sekundär ums uodate. Denn mit diesem update sollten laut Ford (update zu allem bei mir sollte diese Woche kommen) meine Probleme erledigt sein.
    Juhuuu!


    Beruflich trainiere ich u.a. Gesprächsführung.
    Wie komme ich mir als Kunde vor, wenn mir ein Dienstleister was sagt, ich mich freue und es nicht bekomme? Neschissen und verarscht.
    So sage ich zB, wenn es um Marktvergleiche geht, bei der Frage „Warum haben wir das nicht! Das sieht in den rankings immer geil aus bei den anderen“ immer: warum etwas produzieren, wo wir wissen, dass unser Markt es auf ansehnare Zeit nicht braucht und die Entwicklung dann nur Kosten produziert. Sagt dem Kunden, dass es in Planung ist, und auch nie „Kommt bald“!


    Einfach formuliert: versprich deinen Kindern, dass du ihnen irgendwas von einer Dienstreise mitbringst und du es dann nicht tust. Rate mal, was dann los ist.


    Und hier sind wir bei Emotionen. Diese unterscheiden nicht zwischen Kind/Erwachsener oder Auto/Restaurant.
    Kriegst etwas zugesagtes nicht, dann ist die Person „stinkig“.


    So auch hier: es wurde etwas zugesagt und schlimmstenfalls liegen sechs Monate dazwischen.


    Ergo: Schnauze halten und nie versprechen, was du nicht halten kannst!

  • Woooohhhhh echt Geil. :D


    Hier geht es ja richtig ab beim Thema Update


    @RN64
    Ich habe in meiner Firma noch einen 20 Jahren alten Opel Combo , 51TKm, Heizung , Radio, 54 PS, Blattfedern hinten
    Nur so was erdet. Macht echt Spaß das Teil.


    ICH habe mir den Edge zu NULL Prozent wegen dem Display und Entertainment System gekauft.
    Platz, Komfort, Aussehen, Preis Leistung , Lieferfähigkeit waren die Auswahlpunkte.


    Nach MEINER Meinung hat Sync Null mit Verkehrssicherheit zu tun.
    Musik, Telefon, Navi, Heizung ... und es funzt


    Ja mein Sync 3 funzt Fehlerfrei!
    Nein mein TV, CD Player .... brauchen kein Update
    Im Gegenteil bei viele Sachen machen kein Update ... wenn alles läuft!


    Und wenn du meinst das ich ein TECHNIKMUFFEL bin .... falsch
    Seit ich 12 war hatte ich Computer .... Sinclare ......
    Habe SAP mit Serversystemen und Maschinen verknüpft ......


    @Elch
    Versprechen und nicht halten .... ohne entsprechende Entschuldigung
    Geht nicht als Verkäufer!


    Aber jedem seine Meinung


    Ich finde es NUR Geil
    Weiter so Jungs!!! :P

  • Und dann war da noch das „Date“, das „up gedated“ wurde und nun wieder solo ist.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Also, bei mir funktioniert alles auch soweit. Hat sich aber auch schon mal aufgehangen.


    Alles ok, aber was ich null verstehe, ist, wie man einen Subwoofer einbauen kann und
    das ganze System überhaupt Premium zu nennen, wenn man rein gar nichts einstellen
    kann bis auf so eine Pseudo Surround Geschichte.


    Unser Ranger hat nix Premium und gefühlt auch keinen schlechteren Klang. Und das ist ein Lieferwagen
    im weitesten Sinne.


    Das ist schlicht geschlafen und scheinbar nicht wichtig. Na klar kann man ohne Leben, aber
    soll man das akzeptieren, nur weil irgendwo jemand zu dämlich war ein paar Kleinigkeiten
    zu programmieren?


    Lachhaft ist auch die Reklame von Ford, wo toll erklärt wird, wie bei Sony jemand den Wagen ausmisst,
    um den besten Sound zu finden.

  • Im Auslieferungszustand ist bei mir Sync3 Vers. 2.2 drauf.
    Habe heute mal die Vers. 3.0 probiert. Stick wird zwar erkannt, aber Update startet nicht. Habe ebenfalls probiert, auf die Vers. 2.3 zu gehen, funzt leider auch nicht.
    Verschiedene Sticks mit FAT32, oder extFat werden zwar alle erkannt, aber dann passiert nichts mehr. Die Kante lief gut 20min im Stand, leider aber ohne Ergebnis.
    Vorhin mal ´ne Stunde mit der Familie durch die Pampa gefahren, leider auch ohne Erfolg.


    Hab ich was übersehen? Muß irgendwo noch was eingestellt, oder ein Häkchen gesetzt werden?

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Lag wohl am Stick. Mit einem älteren Stick aus der Schublade ging es dann.Hab dann erst die 2.3 und dann die 3.0 installiert.
    Die Navigation starte danach aber auch erst beim 2.Anlauf. Motor aus, Auto zu und dann wieder neu gestartet. Alles palletti...

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein