Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Leute locker bleiben!!!!


    Die Ankunft der WWL "PORGY" in Newark ist für den 25.8. um 5 Uhr früh vorgesehen...
    Nicht vergessen da auch noch 2 Stunden Zeitverschiebung (GMT/UTC) draufzurechnen... also 7 Uhr hier.


    @Harry76


    Wenn bei dir steht in den Docks, dann kommt der schon mit. Keine Angst!


    Bei denen, wo die Daten jetzt aus dem System verschwunden sind... tja, wer weiß...
    vermutlich nur Ford...


    Ich drück weiterhin alle zur Verfügung stehenden Daumen!


    mfg


    :thumbup:

  • Moin,


    es ist schwer davon auszugehen das die, die jetzt auf einmal keinen Liefertermin mehr haben. Auch keinen Platz auf der Porgy haben.
    Mein Händler meinte nur ob die wegen der Edge Premiere jetzt wieder Vorführfahrzeuge ausliefern und die Kundenfahrzeuge nach hinten schieben.
    Sonst wüsste er nicht was das sein soll.
    Anruf von ihm in Köln angeblich ohne jemanden ans Rohr zu bekommen.


    Es sind eigentlich alle davon ausgegangen das der Liefertermin recht fix ist, bis auf ein paar Tage.
    Deswegen wurde mein Auto auch schon verkauft und nun stehe ich ohne Auto da für einen Monat. Hin bekomme ich das, aber nun wird es nicht bei einem Monat bleiben wenn ich mir die nächsten Termine fürs verschiffen ansehe.
    Ruhig bleiben ist bei einem Fahrzeug das schon im Januar bei Ford bestellt war nicht mehr wirklich machbar.
    Aber man kann sich ja auch keinenin Köln schnappen das man mal mehr Infos bekommt und Druckmachen kann.


    Wir sitzen hier alle und warten , das ist allen bekannt. Aber wenn man mal drüber nach denkt, wenn man den Edge jetzt bestellt hätte.
    Mit Sync 3 wäre er nicht viel später angeliefert geworden als einer der im Januar bestellt wurde.


    Übergabe vor Ende Oktober sehe ich im Moment nicht mehr.
    <X:thumbdown:X(

  • Tach aus Köln,


    don't panic...meiner wurde von unserem Fuhrpark-Manager im April bei Ford bestellt und übergabe wird der 02.11.2016 sein. Geplant ist bei uns, dass das Auto wg. Anmeldung, Prüfung, Winterräder etc. etwa 2 WO. vorher auf'm Hof
    steht. Auf meinen ersten Benz mußte ich (damals!) fast 1 Jahr warten. Da bekamst Du beim Händler stolz eine Lochkarte mit deinen Fahrzeugdaten übergeben, kein Internet-Tracking, also auch weniger "bekloppt-machen" ....
    ALLES WIRD GUT. :thumbup:

  • upps


    Wurde gerade bei WWL auf 26.08 geändert !!!

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018