Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Hallo,


    Bisher wurden alle EDGE über New York bzw. Newark verschifft. Auf der Homepage von WWL gibt es die Scheudules. Dort New York und Bremerhaven eingeben und schwups kommen die nächsten Schiffe. Das ist nicht schwer. Den Link zur Transportsuche habe ich im ersten Post verlinkt, dort auf das WWL Symbol gehen und alles sollte zu schaffen sein. Ansonsten hilft Google.


    Sorry, aber etwas Eigeninitiative muss schon sein. ;)

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Danke.....


    das war die Fehlende info, habs gefunden :):):):thumbup::thumbup::thumbup:

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • @micha
    danke für die schnelle Reaktion. Leider nicht die passende Antwort dabei. Ich warte einfach noch paar tage ab, dann sehe ich vermutlich was drin steht. Bisher ziemlich ungenau alles. Naja ich hoffe der Kofferraum hat Teppichverkleidung.

  • @JetPilot1987 Du, mach Dir nicht allzu große Hoffnung, dann bist Du auch nicht enttäuscht wenn es nicht funktioniert.


    Auch wenn es eine neue Preisliste gibt, so ist man derzeit dabei die Lagerbestände der vorrätigen Materialien am abbauen (so die Auskunft eines Managers aus dem Kundenzentrum, der mich derzeit wegen der Reklamation betreut).