Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Spiegel muss ich am Edge auch einklappen, Kuga ging so.


    Hab das vor dem Kauf getestet :saint:

    Ich nicht :D hab das geschätzt...


    Länge reicht, und Edge mit angelegten Ohren ist ja nicht so breit wie Kuga mit Spiegeln + jeweils 5 cm Luft... Wird trotzdem lustig.



    Hab vom Vorbesitzer noch die Bestellkataloge der Garage aus den 70'ern. Er hat leider das Modell VW Käfer nicht Mercedes Benz gewählt :P

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Ich nicht :D hab das geschätzt...
    Länge reicht, und Edge mit angelegten Ohren ist ja nicht so breit wie Kuga mit Spiegeln + jeweils 5 cm Luft... Wird trotzdem lustig.



    Hab vom Vorbesitzer noch die Bestellkataloge der Garage aus den 70'ern. Er hat leider das Modell VW Käfer nicht Mercedes Benz gewählt :P


    Mit etwas Anlauf passt es spätestens beim 2 Mal :D:D

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Das kenn ich mittlerweile auch. Sogar bei den Damen kommt die Kante an. Heute auf dem Parkplatz vom Supermarkt war eine Dame so fasziniert von meinem Auto, dass Sie fast gegen ein anderes gelaufen wäre - :thumbup:
    Und ja, der Blick galt dem Auto ;)

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Ab wann finde ich meinen Edge im Window Sticker bzw. Etis?
    Erst wenn er gebaut ist oder schon vorher?

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung