Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • wo sollen die stehen?

    vorne links :D


    Sorry, der war zu einladend :P

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Also momentan sind welche im Verlade Hafen Newark(laut mein FFH).


    Scheinbar sibd wohl welche angekommen sonst würde Hr Crazy nicht luftsprünge machen was jeder von uns voll und ganz versteht herzlichen glühstrumpf auch von mir.


    Wenn man die threads vorher gelesen hat und davon geh ich jetzt auch mal aus, werden sie nicht über WWL vershippert sondern irgendein anderes Unternehmen ( Dr Oetker) :D
    Darum auch nicht verfolgbar.
    Aber frag zwischen durch mal dein Händler. Meinen geh ich fast jede Woche auf den Keks!! ;)

  • Hallo zusammen,
    für die Wartenden wie mich, habe ich ein paar Informationen.


    Mit Hilfe meines FFH und Hinweisen aus dem Mustang6 Forums, habe ich mal Nachforschungen angestellt.
    Ford hat die Reederei gewechselt und verschifft aktuell (auch) mit K-Line.


    K-Line bietet keine Möglichkeit die Fahrzeuge anhand der VIN zu tracken. Es gibt nur die Möglichkeit mit der Booking-Number seiner Kante, die der FFH mit viel nachforschen wohl heraus bekommen kann, zu tracken. (meiner konnte es nicht)
    Ich habe einfach mal eine Email an K-Line geschrieben, in welcher mir nur bestätigt wurde, das K-Line für Ford sowohl Mustangs als auch Kanten via Newark nach Bremerhaven verschifft. Alle anderen Informationen unterlägen dem Datenschutz.


    Mein FFH konnte mir aber mitteilen, das meiner diese Woche verschifft werden sollte.
    Also K-Line Schedule auf und siehe da gestern morgen unserer Zeit hat die Polaris Highway Newark verlassen und fährt via Barcelona nach Bremerhaven.
    Dort soll sie laut Fahrplan am 27.02. eintreffen, ist aber 2 Tage später als angegeben erst in Newark raus.


    Übrigens meine Kante habe ich am 27.09. bestellt, wurde am 14.01. gebaut und soll in KW 11 oder 12 beim FFH eintreffen.


    Gruß an alle und gespanntes warten

    Wieder: Ford Edge Bi-Turbo St-Line Obsidian-Schwarz Metallic


    war mal: Audi A6 2.8 FSI

  • Wie ist denn der Unterschied, zwischen alter und neuer Kante. Könnte da jemand berichten, der den alten hatte und jetzt schon glücklicher Besitzer einer neuen Kante ist. Wäre super. Danke.

    Edge ST-Line, 238 PS,mit allem, außer Dachreling wegen Panorama-Schiebedach. Endlich da. :D

  • Hallo zusammen,


    Mein Händler hat mir heute bestätigt, dass mein Edge bereits gebaut wurde. Übrigens am 7.1., wie einige von Euch ja auch geschrieben haben. Der Wagen sei auch schon in Newark und er sei zuversichtlich, dass der Liefertermin KW 13/14 eingehalten würde. Bestellt wurde übrigens Ende November.


    Gruß,
    maxxis