Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Hey,
    der Tracker funktioniert bei mir.
    ETA End Date ist jetzt bei mir der 22.5. einen Tag später
    als es gestern war.
    Aber geht der Tracker nicht nur bis zum Hafen?

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hey,
    der Tracker funktioniert bei mir.
    ETA End Date ist jetzt bei mir der 22.5. einen Tag später
    als es gestern war.
    Aber geht der Tracker nicht nur bis zum Hafen?

    Hallo,



    du hast es gut bei mir steht im Mustang Tracker noch nicht mal ein Produktionsdatum drin :(:(
    Spaß beiseite du warst mir ,oder dein Edge war laut WindowsSticker 4 oder 2 Tage vor mir ?


    Gruß Jan

  • Gibt es eigentlich Erfahrungen, ob das verfolgen der VIN mit manchen Browsern nicht funktioniert?

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Gibt es eigentlich Erfahrungen, ob das verfolgen der VIN mit manchen Browsern nicht funktioniert?

    Hatte ich am Anfang auch mal. Habe dann Chrome genommen, damit hat es funktioniert!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hallo Jan!
    Den Windows Sticker hatte ich das erste mal am 9.5. bekommen.
    Da stand dann ganz unten das Datum 9.5. und in der Zeile darüber der 8.5.
    Da bin ich davon ausgegangen, Baudatum ist der 8.5. gewesen.
    Laut MustangTracker ist das Baufatum der 16.5. also 8 Tage später.
    Wenn ich jetzt den Sticker generiere, steht ganz unten der 16.5.
    sonst hat sich hier nichts verändert.
    Hat sich bei dir am Sticker was geändert?
    Ich vermute nämlich das Deiner noch gar nicht gebaut ist, trotz Sticker.
    Hast Du nicht Anfang Juni den Termin von FFH für den Bau?

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hallo,


    Ja ich denk auch das der Windows Sticker das Fahrzeug „Papiermässig „generiert.


    Und erst danach wird der Edge wirklich produziert.


    Im Mustang Tracker steht noch kein Produktionsdatum drin !


    Im WindowsSticker steht nach wie vor der 10.05.2019 wenn ich von deiner Abfolge ausgehe müsste er das Wochenende rausgereichnet Dienstag oder Mittwoch diese Woche gebaut werden


    Mein Auslieferungstermin ist laut Tracker ETA End Date 01.06.2019.dann bin ich mal gespannt was nun passiert


    Gruß Jan (dieses hätte wenn und aber macht mich fertig) :)

  • Der Windowssticker zeigt eigentlich nur die Konfiguration des Fahrzeuges und wird wohl im Auto während der Produktion angebracht um über den Barcode alles auslesen zu können.
    Daher existiert dieser auch im Normalfall vor der Produktion.
    Ein Produktionsdatum kann hingegen nicht abgelesen werden. Zumindest kein zuverlässiges denn bei mir haute es bspw. nicht hin.
    Lt. Sticker wäre Produktionsdatum der 12.03. gewesen. Tatsächlich wurde das Fahrzeug am 18.03. erst zusammen geklopft.
    Der Stickerstatus änderte sich auch im Nachgang nicht mehr, bis auf das jeweilige Abrufdatum ganz unten.
    Somit ist dies leider auch nur ein wenig aussagekräftiges Papier.

  • Hallo,


    Ja mittlerweile stimme ich da voll zu der Zeitraum zwischen Erstellung der Windows Sticker und der tatsächlichen Produktion , dürfte immer so 7-9 Tage auseinander liegen.
    Dies hieß aber das wenn alles glatt läuft ,es jetzt dann doch zur tatsächlichen Produktion , unseres Edge kommen müsste :)
    Was wir natürlich auch nicht wissen ist ob der Edge schon gebaut aber sich noch auf dem Transport zum Hafen befindet, denn mein nächster Schritt im Tracker ist „Awaiting Shipment“
    Ich bin gespannt :):D