Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Auch meldet sich der Entwickler von Tracker dort zu Wort. Der Tracker ist eine Beta und dieser wird dort in einem Threat getestet, bzw. Erfahrungen ausgetauscht. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Tracker auch erst seit Mai am Start. Am 17.05. hat der Entwickler das Design auf das jetzige geändert.

  • Hallo zusammen,


    Jungs ich warte jetzt einfach , ändern kann ich / wir eh nix .
    Das hin und her, ist zu viel für mich :thumbup::D .


    Mal sehn wie es weiter geht und wer das Rennen gewinnt Norweger711.


    Noch einen schönen Montag Abend allen :)


    P.S.Autokauf ist echt anstrengend ,aber die Zeit bis es da ist die Hölle ^^

  • Ja, warten wir! :)
    Ich habe auch nur einmal einen Neuwagen bestellt. Das werde ich auch nicht nochmal machen.
    Kostet einfach zu viele Nerven! ;):D

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Auch meldet sich der Entwickler von Tracker dort zu Wort. Der Tracker ist eine Beta und dieser wird dort in einem Threat getestet, bzw. Erfahrungen ausgetauscht. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Tracker auch erst seit Mai am Start. Am 17.05. hat der Entwickler das Design auf das jetzige geändert.

    Ja, das kommt vom Datum her hin.
    Ich kenne nur das jetzige Design. Aber scheint ja gut zu funktionieren. Auch mit VINs für den Edge.
    Wurde ja hier auch schon reichlich getestet. Ich hoffe er bleibt erhalten!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Also mein Tracker sieht komisch aus....471EDA15-6B8C-46B2-ACE5-B0DC6E234C3E.jpeg

    wieso findest Du?
    Kante ist am 13.5. gebaut.
    Dein ETA End Datum dürfte vorüber sein.
    Wagen steht in Newark.
    Kommt jetzt noch das Shipment Date Datum.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Ja, warten wir! :)
    Ich habe auch nur einmal einen Neuwagen bestellt. Das werde ich auch nicht nochmal machen.
    Kostet einfach zu viele Nerven! ;):D

    Dem schließe ich mich an. Wie ich ja schon einmal schrieb, ich laufe dem Paketmann lieber entgegen, als das ich warte :thumbup:
    Hinzu kommt noch, dass ich den Alfa loswerden will und keinen Cent mehr investieren möchte, außer Treibstoff. Die Scheibenwischer müssten eigentlich schon seit Januar neu, bin aber zu geizig :D

  • Hab immer noch keinen Window Sticker, Ankunft beim FFH steht nach wie vor beim 06.07.
    Ich richte mich mal seelisch auf September ein

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Hab immer noch keinen Window Sticker, Ankunft beim FFH steht nach wie vor beim 06.07.
    Ich richte mich mal seelisch auf September ein

    Moin,
    wenn deine Kante wirklich am 6.7. beim Händler stehen sollte, müsste er in der Tat schon gebaut sein und eigentlich auch schon in Newark sein, zumindest ziemlich zeitnah.
    Hast du denn den Tracker schon mal bemüht? Bei Nachfrage beim FFH müsste er Dir ja auch ein Baudatum nennen können.