Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Hey,gibt das nicht mittlerweile große Probleme bei der Zulassung?

    Bei den größeren FFH stehen alle möglichen US-Modelle herum, die "eigentlich" nicht in Europa angeboten werden. Warum sollte es ausgerechnet beim Benziner-Edge Probleme geben? Ich habe mich damals für den Diesel entschieden, weil der Preisabstand meinen "Geiz-ist-geil"-Nerv getroffen hat. Der Kuga war mir zu schmal, der Explorer zu lang und dazwischen stand der Edge....

  • Bei den Zulassungsstellen, weiß man nie, ob sie nicht genau dein Auto nicht zulassen. :/
    Ich habe vor genau einem Jahr einen Kuga bestellt mit dem 2L Benziner drin. Kam dann ein Motorstop und ich habe bis Februar gewartet, aber nichts passierte. Dann bin ich auf den Edge umgestiegen, da hatte ich auch schon die bessere Technik drin. Die kommt ja im Kuga erst Anfang des Jahres.
    Und ein alter Kuga hätte sich dann auch nicht mehr so richtig gelohnt.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Nochmal ein Moin in die Runde,
    wie sieht es eigentlich mit der Weiterverfolgung nach der Seereise aus?
    Habe ich die Möglichkeit zu erkennen, ob mein wunderbares Auto auf der Iguazu war und in Bremerhaven an Land gegangen ist, nachdem das Schiff dort festgemacht hat und die Ladung gelöscht wurde, oder muss ich mich an den FFH wenden, oder weiß der da evtl. auch nichts genaues?


    Gruß
    Edgerist

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • B

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

  • Nochmal ein Moin in die Runde,
    wie sieht es eigentlich mit der Weiterverfolgung nach der Seereise aus?
    Habe ich die Möglichkeit zu erkennen, ob mein wunderbares Auto auf der Iguazu war und in Bremerhaven an Land gegangen ist, nachdem das Schiff dort festgemacht hat und die Ladung gelöscht wurde, oder muss ich mich an den FFH wenden, oder weiß der da evtl. auch nichts genaues?


    Gruß
    Edgerist

    Das geht leider nur über den FFH!
    Der Kann in seinem System den aktuellen Status sehen.
    Dann müsste sich der Status auf Bremerhaven ändern, nicht mehr Newark.
    Dann sollte sie da sein. Der FFH kann dann auch sehen wenn die Kante dem Spediteur übergeben worden ist.
    Also immer wieder den FFH nervn! :D

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hallo,
    ich bin seit heute neu hier. Habe einen ST Line in Arctis weiss mit allem außer Standheizung und Kupplung bestellt. Alles was ich bisher finde ist mein Windows Sticker, da steht nur über dem dicken roten Rahmen unten der 11.4.2019. Wo kann ich den Tracker finden? Habe im Forum jetzt ein paar Stunden gesucht und nix gefunden.

  • Hey!
    Die Polaris Highway ist immerhin jetzt im Hafen von Altamira!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hallo,
    ich bin seit heute neu hier. Habe einen ST Line in Arctis weiss mit allem außer Standheizung und Kupplung bestellt. Alles was ich bisher finde ist mein Windows Sticker, da steht nur über dem dicken roten Rahmen unten der 11.4.2019. Wo kann ich den Tracker finden? Habe im Forum jetzt ein paar Stunden gesucht und nix gefundtrack

    https://trackmymustang.com


    Gruß, Nazgul

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

  • Hallo,
    vielen Dank.


    Da kommt bei mir leider nur:
    Something went wrong :(
    A matching vehicle could not be determined. Please contact your dealer to get status updated about your order.

  • Hallo,
    ich bin seit heute neu hier. Habe einen ST Line in Arctis weiss mit allem außer Standheizung und Kupplung bestellt. Alles was ich bisher finde ist mein Windows Sticker, da steht nur über dem dicken roten Rahmen unten der 11.4.2019. Wo kann ich den Tracker finden? Habe im Forum jetzt ein paar Stunden gesucht und nix gefunden.

    Hallo, und herzlich Willkommen hier im Forum!


    Versuche es mal mit einem anderen Browser. hatte das selbe Problem, aber mit Chrome hat es dann funktioniert!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.