Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Weiß ich leider nicht genau. Lieferdatum laut meinem FFH hat sich auf den 3.8. verschoben statt 27.7.
    Hast du mal bei deinem FFH nachgefragt, denn nur er kann dir den genauen Status deines Edge sagen?


    Gruß Pfiff

  • Grad kam der Anruf vom freundlichen, Kante steht in Bremerhaven!
    In 4-5 Wochen soll er beim Händler sein...bin gespannt!!!


    :D:D:D

    Das ist aber auch ein Wort, wenn der Händler dann immer noch mit 4-5 Wochen Anlieferungszeit rechnet.
    Aber immerhin auch bei Dir gibt es ein Licht im Tunnel und ein glückliches Ende ist absehbar. ;)

  • Moin, sind ja auch noch gut und gerne 800km Fahrt über die Autobahn, wenn ich mir angucke, wo der liebe Bertl wohnt. Warum sie dich heute anrufen, ist ja schon etwas spät. Sollte ja mit der Polaris gekommen sein und die war ja schon Ende Juni in Bremerhaven ?(

  • Mal sehen, hab grad die VIN gecheckt...anscheinend soweit alles eingebaut...
    Nur die beleuchteten Einstiegsleisten konnte ich nicht finden...vielleicht liegen die ja als loses Zubehör bei... ;(
    Zumindest sagen die deutsche und auch die englische Ford-Seite, dass die Softwarestände aktuell sind?!?

  • Hallo,


    da Reihe ich mich mal mit ein mein FFH meint das unser Ford ebenso in Zeebrugge auf „Eingang“steht.
    Was auch immer dies bedeutet , aber er ist schon mal übern Teich.


    Also wieder ein Stück weiter , näher bei uns :)


    Gruß Jan