Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • ...es geht voran, laut Mustangtracker steht er jetzt auf „erwarte Transport“ und das Ankunftsdatum im US Hafen wäre der 30.07.2019. Da wird er also in dieser Woche offensichtlich nach Newark transportiert. Vielleicht hab ich ja Glück und er kommt am 03.08. auf‘s nächste Schiff. Der nächste Kahn geht ja dann erst am 23.08.


    Hab mal noch eine Frage: Hier im Forum wird geschrieben, dass man die genau verbaute Ausstattung im ETIS System von Ford sehen kann. Wenn ich dort die VIN eingebe, steht aber nur, dass es ein Ford Edge ist und das es keine ausstehenden Serviceaktionen gibt, ansonsten sehe ich keine weiteren Details. Mache ich da etwas falsch, oder kann ich irgendwo Details zum Fahrzeug sehen? Im Windows Ticker wird die Ausstattung ja auch nicht unbedingt korrekt angegeben. Demnach hätte er ja sogar eine Sitzheizung hinten, die es ja ohne Leder eigentlich garnicht gibt.

    Titanium, 2,0l Ecoblue Bi-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Liquid Weiss, AHK, Panoramadach, Technologie Paket, Toter Winkel Assistent, beleuchtete Einstiegsleisten... 8)
    Bestellt am 31.05.2019, Produktionsdatum 19.07.2019, Verschiffung am 15.08.2019 mit der Orion Highway, Ankunft Bremerhaven am 02.09.2019, Übergabe am 17.09.2019 nach 109 Tagen

  • Moin Connewitz,
    also für genauere Details müsstest du einen Zugang zu Etis haben. Dieser ist aber nur Gewerblichen erlaubt, meine ich. Bei mir steht auch nur schwarz und 105 PS :D Beim Window Sticker stimmt nicht immer alles. Da hatte ich Glück, denn alles was meiner haben soll, steht auch genau da drin.
    Wie ich weiter oben schon schrieb, ist der 3.8. bei Ankunft 30.7. recht eng, aber vielleicht hast ja Glück :thumbup:


    Gruß Jörn

  • Ich meine Sitzheizung geht auch bei Stoff, oder irre ich da ?(
    Was hast du denn für einen bestellt?

    Titanium mit Stoffpolsterung in Anthrazit inkl. Vordersitze individuell und variabel beheizbar

    Titanium, 2,0l Ecoblue Bi-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Liquid Weiss, AHK, Panoramadach, Technologie Paket, Toter Winkel Assistent, beleuchtete Einstiegsleisten... 8)
    Bestellt am 31.05.2019, Produktionsdatum 19.07.2019, Verschiffung am 15.08.2019 mit der Orion Highway, Ankunft Bremerhaven am 02.09.2019, Übergabe am 17.09.2019 nach 109 Tagen

  • Die Sitzheizung habe ich in meinem Titanium mit Stoffpolsterung auch verbaut.

    auch auf den Rücksitzen? Das gibt‘s laut Konfigurator nur bei Leder bzw. Teilleder. Ähnlich wie den 10-fach elektrisch verstellbaren Fahrersitz, der bei mir im Windowsticker gezeigt wird. Den dürfte ich bei Standarstoffsitzen eigentlich nicht haben. Aber das steht ja im Windowsticker oberhalb, muss also nicht stimmen. Die beheizbaren Rücksitze stehen allerdings unten, bei der individuellen Ausstattung. :)

    Titanium, 2,0l Ecoblue Bi-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Liquid Weiss, AHK, Panoramadach, Technologie Paket, Toter Winkel Assistent, beleuchtete Einstiegsleisten... 8)
    Bestellt am 31.05.2019, Produktionsdatum 19.07.2019, Verschiffung am 15.08.2019 mit der Orion Highway, Ankunft Bremerhaven am 02.09.2019, Übergabe am 17.09.2019 nach 109 Tagen

  • Ich habe Teilleder, mit roten Ziernähten.
    Sitze sind 10 fach verstellbar.
    Bei mir sind die Sitze hinten auch heizbar!
    Schalter sind in der Mittelkonsole verbaut!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.