Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Wie viele Tage vor Abfahrt des Dampfers kann man erfahrungsgemäß die Ladeliste sehen ?
    Die Ladung der Tugela kann man noch nicht sehen. Hoffe daß da meiner dabei sein wird.


    Grüsse

    Bestelldatum: 03.01.2017, Titanium Iridium schwarz mit Alarm, Business-Paket, ohne adapt. Lenk., mit adapt. Geschwindigkeitsregelung, Toter Winkel Assi, AHK
    Baudatum: 13.03.2017 (verschoben vom 01.03.)
    Voraussichtl. Auslieferung zum FFH: 20.05.2017 (verschoben vom 06.05.2017)
    Auslieferung: 01.06.2017

  • Deine VIN erscheint ca. einen Tag vor der Verladung, sobald sie am Terminal gescannt wurde.


    Tante Edith: Der Status "Booked" kommt natürlich noch vorher, das kann wirklich einige Tage vorher schon der Fall sein.

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • Normalerweise so ab fünf Tage vorher. Da die Tugela erst am 11.4. losfahren soll, wird das bestimmt erst Ende der Woche sein.
    Zur Zeit sind gar keine Edge für irgendein Schiff gebucht. Kann man ganz gut sehen, wenn man
    2FMTK4* eingibt (* steht für V=Vignale; K=Titanium; T=Trend und A=Sport)


    Der Buchstabe des Modells sollte schon dran, sonst gibt's keine vernünftige Auskunft.


    Die Suche nach 2FMTK4K ergibt zur Zeit halt nichts :)

    Zur Ergänzung: Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass die Lade-/Buchungsliste bei WWL immer Montags aktualisiert wird (vermtl. für die kommende Woche).
    Solltest nochmal nach 16Uhr oder heute Abend gucken.

  • Sodale, die Ladeliste der Tugela ist seit heute sichtbar. Sie verläßt am am 10.04. NY und sollte am 24.04. in Bremerhaven ankommen.
    Und das beste: Meiner ist endlich auch dabei.


    Grüsse

    Bestelldatum: 03.01.2017, Titanium Iridium schwarz mit Alarm, Business-Paket, ohne adapt. Lenk., mit adapt. Geschwindigkeitsregelung, Toter Winkel Assi, AHK
    Baudatum: 13.03.2017 (verschoben vom 01.03.)
    Voraussichtl. Auslieferung zum FFH: 20.05.2017 (verschoben vom 06.05.2017)
    Auslieferung: 01.06.2017

  • Nachdem ich gestern meinen FFH mal um einen Blick in Vista gebeten hatte, kam als Antwort, dass KEIN Liefertermin mehr hinterlegt ist... ;(
    Allerdings soll er (und das weiß ich durch WWL Tracking ja schon selbst) am 10.04. in Bremerhaven ankommen.
    Dann hoffe ich mal, dass er da nicht vier Wochen stehen wird, um den vorherigen Liefertermin 06.05. einzuhalten...


    Grüße

  • Moin,


    Nachdem mein Dicker erst zu Mitte Juli angekündigt war hab ich gestern bei meinem Fleetmanagement mal höflich nachgefragt ob's schon eine Fahrgestellnummer gibt.
    Und siehe da, es gab eine :)


    Somit ist es wohl amtlich, das es meine Kante auf die TUGELA schafft und am 24. April in Bremerhaven ankommt.


    Da kann eine Übergabe in der ersten Juni Woche ja doch noch klappen... :)



    Oli

    Ford Edge Vignale, Bi-Turbo, Iridium-Schwarz, mit alles außer Alarm und Gurtairbag

  • Sodele, die Boheme ist wieder aufgetaucht bei marinetraffic.com. ist kurz vor ihrem Ziel.
    Kommt bisschen später als geplant in Bremerhaven an. Aber nur nen halben Tag :)
    Ein bis zwei Wochen nach Ankunft im Hafen soll meine Kante auslieferungsfertig sein.
    Bin gespannt

  • Boheme dümpelt vor Bremerhaven Einfahrt rum, weil die WWL "Don Quijote" noch den Terminal blockiert *hmpf*


    Für alle Wartenden: Am Freitag sind noch einige Kanten für die Tugela nachgebucht worden ;) Wer also dachte, "boah, meiner schafft es nicht", einfach nochmal gucken!


    Grüße

  • Jep... meiner zum Beispiel. 8o

    Bestellt: Ford Edge Sport,210 PS,Iridium Schwarz,Vollausstattung (inkl. Standheizung+abnehmbarer Ahk)
    In Bremerhaven mit der Tugela seit dem 24.04, beim Händler seit dem 09.05, meiner seit dem 17.05 :thumbup:

  • Boheme dümpelt vor Bremerhaven Einfahrt rum, weil die WWL "Don Quijote" noch den Terminal blockiert *hmpf*


    Für alle Wartenden: Am Freitag sind noch einige Kanten für die Tugela nachgebucht worden ;) Wer also dachte, "boah, meiner schafft es nicht", einfach nochmal gucken!


    Grüße

    Da werden anscheinend grade neue PKW aufgeladen.

    Dateien

    Seit 28.04.17: Edge Titanium - Magnetic-Grau Metallic - Leder Hellbeige perforiert - Design und Business Paket - Frontkamera - Abnehmbare AHK - 20" Räder - SYNC 3 mit den 12 LS und Subwoofer - Alupedale
    08-2012 bis 04-2017 Volvo C70II D4 2011 Summum Geartronic-Schwarz-Softleder Calcite Cream
    04-2008 bis 09-2012 BMW X3 2.0d Automatik-Schwarz
    04/2004-04/2008 VOLVO V70 2.4D Black Edition