Edge Dachträger in Verbindung mit dem Panorama-Dach

  • Laut Hapro 130 max was ich auch gefahren bin. Du hast also an sich keine Pfeifprobleme mit dem Dach?

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • hi,


    Du brauchst dafür die Thule HECKBOX ,den Fahrradträger 1 oder den Fahrradträger 2. Die Träger gibts auch in der Black edition. Ich persönlich finde das für mich genau richtig, da ich eh öfters den Fahrradträger nutze und zum "Zelten" den zusätzlichen Stauraum der Box gut gebrauchen kann. Es wirkt alles sehr stabil und fällt bei Fahren nicht wirklich auf. Man könnte mit einem optionalen Adapter noch ein Fahrrad hinter die Box montieren. Schön ist auch das man die Box auf ein Drittel zusammenklappen und die im Keller besser verstauen kann.


    Grüsse

    Ford Edge Sport, Bi-Turbo 210 PS,schwarz,mit fast allem 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Roadi1973 ()

  • Greife das Thema nochmal auf. Bei Ford gibt es den Rhino Träger für die Panodach Versionen. Mit Träger und Box wird das aber ganz schön teuer. Ich bin am überlegen ob ich das Gitter für die 2. Sitzreihe nehmen soll. Würde mir vermutlich reichen, da ich nicht viel mehr über die Laderraumabdeckung laden muss. Die Boxen brauchen ja dann irgendwann schon auch mehr Sprit wie hier bereits beschrieben. Hat einer das Gitter für die 2. Sitzreihe?


    https://shop.ford.de/products/…m-schutzgitter-halbe-hohe

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbsup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3