CHAT mit Ford in Köln

  • Ja, das ist einerseits sehr ärgerlich aber andrerseits weiß man, wenn man bestellt, dass Sync2 bestellt wurde.


    Auf Sync3 darf man zwar hoffen, es bleibt aber eine freiwillige Draufgabe von Ford, wenn es denn mal im Verlauf der Produktion eingeführt/umgestellt wird.


    Im Übrigen hätte ich Dir die Antwort zu der Sync-Frage auch schon vorhersagen können. ;) Kein Unternehmen der Welt wird derartige Anfragen anders kommunizieren.

  • Ich habe soeben einmal den Chat getestet. Lt. dem Operator ist eine Probefahrt nach Markteinführung Anfang 2017 möglich.


    Die spinnen, die Fordler. Was eine katastrophale Informationspolitik. Völlig ?(?( unverständlich

  • Wie jetzt, erst Anfang 2017 ist eine Probefahrt möglich? Langsam gewinne ich den Eindruck, dass Ford den Edge in Deutschland anscheinend gar nicht verkaufen will... Angeblich können pro Jahr ja sowieso nur 7000 Stück für Deutschland bereitgestellt werden. :S

  • ..oh Mann,
    und ich schaue schon regelmäßig auf der Homepage und warte darauf, dass der Edge endlich einmal in der Fahrzeug-Auswahl zur "Probefahrt" erscheint...
    in meiner Branche nennt man so etwas: COI (=Center of in-competence)


    Gruß aus Köln

  • Johannes, kann ja auch an einem desinteressierten Chatoperator gelegen haben. Versuchs doch auch mal?


    Weißt Du schon was von RS?

  • Hallo,


    ich habe gerade eben mal über Chat wegen einer Probefahrt nachgefragt. Die Antwort
    Ist, dass diese erst nach Markteinführung erfolgen kann. Die Markteinführung soll
    Mitte des Jahres 2016 sein. Lässt also hoffen. ?(