Ford Tuning?

  • Hallo zusammen,


    habe heute nur so in ETIS meine FIN eingegeben. Bisher stand in den Angeben zu meinem Fahrzeug immer 209 PS.
    Nun habe ich laut ETIS 230 PS! :thumbup: Wundersames Ford Tuning und dazu noch Kostenlos. :P


    Gruß aus dem Ruhrpott

    Ford Edge Vignale, Magnetic-Grau, 210 PS, Vollausstattung

  • Habe meine Leistungssteigerung nun auch Kostenlos erhalten.....


    Edge 2015-, 2.0L DOHC CR DSL 230PS MID, Iridium-Schwarz Mica 8o

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Habe meine Leistungssteigerung nun auch Kostenlos erhalten.....


    Edge 2015-, 2.0L DOHC CR DSL 230PS MID, Iridium-Schwarz Mica

    Hab ich auch schon von Anfang an. Aber weiß jemand, was sich hinter PS MID verbirgt, gegenüber nur PS? Habe nichts gefunden.
    Wer weiß denn sowas??? Bin gespannt.


    Grüße Peter

    Edge Sport 4x4, 2,0 TDCI 154kW/210 PS Powershift, Iridium-Schwarz Mica, Design Paket, Business Paket, Adaptive Gescw.-Regelanlage, Toter Winkel Assistent, Scheinwerferreinigungsanlage, Frontkamera mit Splitview, Diebstahlalarmanlage mit Innenraum Überwachung

  • Ich dachte jetzt muss ich auch mal bei ETIS schauen, und siehe da auch ich habe eine Leistungssteigerung mit 230 PS bekommen ohne was zu tun und


    kostenfrei. :thumbup::thumbup:


    Aber ich glaube kaum das beim letzten Werkstattbesuch was geändert wurde. :(

  • Dann nehmt besser dieses, es ist ein vernünftiges Chiptuning und identisch mit CodeRed.....:


    https://www.cm-performance.de/…ing-ford-edge-diesel.html


    Bei denen wird die SW an einem Musterfahrzeug auf dem Rollenprüfstand abgestimmt und dann allgemein verkauft.


    Hab es mit 184Ps/404Nm ca. 120000Km auf einem 136Ps/320Nm Tdci gefahren und es war einfach Prächtig.


    Ohne Probleme jedweder Art am kompletten Antriebsstrang!

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: