Meine Kante ... und was jetzt alles kommt

  • Mein Händler hat bei Nachfrage von mir wegen Stöpsel nachgeschaut,pompenfest da rüttelt nix. :thumbup:
    Ich habe aber auch nichts gehört.

  • Ich habe es mir auch mal angeschaut die rasten ja richtig ein,die müssten ja von Natur aus schon locker sein.Oder es sind die falschen die nicht richtig festsitzen.Wir haben mal einen rausgepopelt ist kaputt gegangen einen neuen rein gemacht fest. 8o

  • Moin, zum Thema Stöpsel...
    Hat da mal jemand ´ne ,,geographische Lage´´ / Foto, wo die Dinger sitzen?


    Kommt man da ohne Hebebühne ran? Jetzt nach knapp 4.000km stellt sich bei mir auch ein leichtes klackern ein.
    Beginnt so bei ca. 80/90kmh und ist nicht abhängig von der Drehzahl.
    Rein subjektiv klingt es nach der hinteren linken Seite. :?:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Guck mal bei Allgemeinen Themen (Erste Eindrücke) Seite 16 und 17. Sind Fotos und Beschreibung zu sehen. :)

  • Moin, zum Thema Stöpsel...
    Hat da mal jemand ´ne ,,geographische Lage´´ / Foto, wo die Dinger sitzen?


    Kommt man da ohne Hebebühne ran? Jetzt nach knapp 4.000km stellt sich bei mir auch ein leichtes klackern ein.
    Beginnt so bei ca. 80/90kmh und ist nicht abhängig von der Drehzahl.
    Rein subjektiv klingt es nach der hinteren linken Seite. :?:

    Guck mal bei Allgemeine Themen (Erste Eindrücke) Seite 16 und 17. Sind Bilder und Beschreibung hinterlegt. :)

  • So, da meiner am 16.04. zum Radwechsel geht, wollte ich die Stöpselgeschichte mit erledigen lassen.
    Allerdings beim FFH meines Vertrauens und nicht beim "Leasingpartner".


    Heute nochmal nachgefragt, ob alles klappt.
    Antwort: "Wir haben für 4 oder 5 Edge die Stöpsel bestellt, sind aber aktuell nicht lieferbar."
    Die kennen das Problem also - von wegen Einzelfälle und so.
    Der Verkäufer meinte in etwa (kenn ihn schon ne Weile) "... joo, da passt wohl was mit Preis und Leistung nicht so recht beim Edge ...".


    Super Ford, eine TSI raushauen und dann nicht für Ersatzteile sorgen - so bindet man Kunden ... oder eben auch nicht!

    derSESO
    dies schrieb ;)


    Ford Edge Vignale ... Arktis-Weiß Metallic ... Bi-Turbo 209 PS