Sync3 Version 3.0 / Build 18025 offiziell verfügbar

  • Moin,


    da mein Edge schon einige Male versucht hat ein Update während der Fahrt mit meinem Handy als Hotspot durchzuführen, jedoch immer ohne Erfolg, habe ich heute mal meinen Händler kontaktiert.


    Er meinte dann, dass ich mir die Software über die Ford Homepage runterladen soll und das Ganze einfach ist.


    Also habe ich meine FIN eingegeben und es wurde ein Sync-Update angezeigt.
    Ich habe die zip runtergeladen ohne Probleme. Dann habe ich einen 16Gb Stick mit exFAT formatiert.
    Wenn ich un die zip auf den Stick extrahieren bzw. die Daten auf den Stick kopieren will, wird das Ganze immer unterbrochen und der Fehler 0x80004005: unbekannter Fehler wird angezeigt.


    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Habe es einige Mal probiert und den Stick mehrfach formatiert....
    (bevor ich ihn neu formatieren kann, muss ich ihn immer einmal rausziehen, da sonst angezeigt wird, dass er schreibgeschützt ist)


    Beste Grüße
    Dennis

  • Die 18025 (in Verbindung mit F7) hat zumindest nicht 600m gebraucht um auf 50 nach dem Ortseingang runterzuschalten. Und das mit den 70/50 hat früher funktioniert, da ja damals auch ein 70er Schild da war.
    Baustellenbedingt war der Wechsel ziemlich Zeitgleich mit meinem Update. Bloß um das zu testen, würde ich jetzt ungern die RTolle rückwärts machen...


    Deine Erfahrung mit der A7/A44 finde ich interessant. Ich war jetzt des Öfteren im Norden unterwegs und hab mich wegen Stau & co. nach Hause navigieren lassen. Da war er aber permanent der Meinung, dass ich über die A44 Richtung Westen abfahren soll. Und ie Abfahrt ist ja schon einige Zeit zu!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Welche Abfahrt meinst du aus Norden?
    Also von Unten aus Bayern ist die nicht gesperrt Navi meint aber ist gesperrt...
    Naja sonst bin icgh eigentlich sehr zufrieden viele Länder schon befahren ohne Probleme.

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Die Abfahrt zur A44 ist NUR aus Richtung Nord zu, vom Süden kannst du drauffahren (aber nicht zu zügig, da gibt's dann gleich ein Foto)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • So, hab mir mal ab und zu die VZE an den Ortsausgangsschildern angesehen. Das ist die reinste Katastrophe!
    Da fährt man durch einen Ort, der mit Ortseingang ein 60er Schild hat. Das wird ordentlich erkannt.
    Dann kommt der Ortsausgang und gut 2km weiter die nächste 70er Zone. Deine VZE lässt dich dann schön brav in dem Glauben, dass nur 60 erlaubt wären.
    Also wenn jemand nach der Anzeige fährt, braucht er sich nicht zu wundern, dass von jinten dann die Lichthupe kommt...


    Das war nur das krasseste, was ich so gesehen habe.


    Also VZE: nicht mehr als eine vage Empfehlung :cursing::thumbdown:

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Wobei ich die Funktionsweise, dass bei Ortsausgang (eigentlich 100 km/h) und dann 250 m weiter wieder 70 die VZE gleich mit Ortsausgang auf 70 geht sehr umweltfreundlich finde.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D