Sync3 Version 3.0 / Build 18025 offiziell verfügbar

  • @TS-NF
    bei 250m würde ich ja auch mitgehen, aber wenn das kilometerweit so ist, dann wird's peinlich!
    Und 600m nach Ortseingang dann erst 50 anzeigen kann auch teuer werden, wenn man sich (in z.B. einer fremden Gegend) drauf verlässt...
    Würde ja dann gern die Rechnung an die Ford-Jungs schicken. Vielleicht klappts dann als Motivationshilfe :D

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • wo kann man das aktivieren?Meint doch das VZE im Tacho oder? Habe es schon mal ein Foto gesehen wo es im Navi angezeigt wurde

    ja im Tacho...und weil meines nahezu nur Mist anzeigt, hab ich es deaktiviert.... muss schaunen wo das war, aber irgendwo im BC-Menü

  • Habe es schon mal ein Foto gesehen wo es im Navi angezeigt wurde

    das machte mein alter Kuga, aber das war Sync 1.X oder so, und es war keine VZE (keine Kamera o.Ä.) sondern nur eine Anzeige der ggf. in den Kartendaten hinterlegten Geschwindigkeiten.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Ja, die Anzeige ist die gleiche, nur die Ermittlung der Vmax ist halt beim Edge eine andere.
    Hier mit Kameraerkennung in Kombination mit der Karten-DB...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Frage, habe von meinem Händler ein Angebot bekommen, für 35 € Aktualisierung des Navy Systems, ich denke, ein guter Preis, oder ?

    ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung

  • Natürlich kann man das selbst.... 8o


    Ist schon teuer für das blöde Update....


    Ich mache es zwar selbst, aber mein Händler würde so etwas für lau machen.... :thumbup:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • für 35 € Aktualisierung des Navy Systems

    Wenn du ein kaltes Bier mitbringst, können wir das bei mir machen.
    Ohne Obolus versteht sich :whistling:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • ich habe auch ein Kärtchen bekommen von dem Händler wo ich ihn gekauft habe für das Update des Navis 70-80€ :thumbup:
    Als ich damals wegen paar Sachen das letzte mal da war wollten Sie es um sonst machen aber hat nicht geklappt :thumbup:

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Solche Preise kenne ich eigentlich nur, wenn's auch Hardware (also ein Speichermedium wie beim Mondeo MK4) dazu gab.
    Sonst ist das ja Abzocke!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black